Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Recommended Posts

Ohh ja zum Glück ist damit erstmal schluss..

naja bis MW4 kommt :trollface:

wie sieht das eigentlich aus mit dem Nat-typ bringt das eigentlich bei der verbindung was oder einfach das man besser hosten kann oder so ?

Ich weiss eigentlich garnicht genau was der Nat-Typ bringt..

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zum Einspielen hab ich bis jetzt fast nur TDM gezockt.

Dann hab ich mal Söldner-Mosh-Pit gezockt und hab da auch alles verbockt. Komischerweise hab ich mich bei BO1 mit Söldner-Mosh-Pit recht leicht getan aber diesmal sind gerade in diesem Modus bereits viele Hochrangige (wenn man bedenkt dass es erst übermorgen erscheint).

Bei TDM hab ich mich noch leichter getan aber wie gesagt, nach der Pause hab ich selbst von denen auf die Mütze bekommen... wie erwähnt vermehrt in den Rücken.

Aber die Map Hijacked finde ich mal sehr geil... eine Yacht als Map... wunderbar gemacht^^

Spiel doch erst einmal dann Combat Training BootCamp oder wie das heißt.Da kann man doch bestimmt gut üben oder nicht und bekommst halbe XP Punkte

Edit:

@totaLLy_oN_CracK

richte dir ein Exposted Host ein dann haste ruhe

Edited by tom.33

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Juhuuuu hehe ja geil und auch nicht diese LastStand C4 Noobs.Und keiner läß0t mehr eine Granate beim sterben fallen. Mhhh ich werde Sie nicht vermissen

ohgott, Last Stand + C4 hört sich ja übel an, zum glück hab ich das Game nich gezockt .:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

Ohh ja zum Glück ist damit erstmal schluss..

naja bis MW4 kommt :trollface:

wie sieht das eigentlich aus mit dem Nat-typ bringt das eigentlich bei der verbindung was oder einfach das man besser hosten kann oder so ?

Ich weiss eigentlich garnicht genau was der Nat-Typ bringt..

Der NAT-Typ sagt aus um es mal einfach zu erklären wieviel Daten deine PS3 sendet bzw empfängt.

NAT OFFEN heißt dass du PS3 (sogutwie) alle Daten empfängt bzw sendet. Moderat und Strikt ist dann schon weniger toll.

Bei vielen Modems ist es notwendig die Ports freizugeben bzw die lokale IP der PS3 in die DMZ einzutragen was dann bedeuten dass die PS3 offen wie ein Scheunentor ist jedoch bringt es das beste Spielerlebnis und in die PS3 dringt ohnehin niemand von außen ein.

@Jigsaw

keine Ahnung woran das dann bei dir liegt :) zu alt, zu langsam, wer weiß :D

Zock halt gegen Bots oder versuch dich im Leagueplay.

zu langsam glaub ich fast nicht.. aber vielleicht zu alt^^ aber das Aiming sitzt auch noch nicht so wirklich... vielleicht würde ich ja wieder reinkommen aber glaube nicht da ich mit den Games in letzter Zeit sehr flexibel bin.

nein die geben es erst raus, wenn es die Konkurrenz ebenfalls tut. Saturn, Media Markt und Expert. Zumindest nutzen sie das als Vorwand. Ob es wahr ist, keine Ahnung. Gamestop wird es aber sehr wahrscheinlich morgen rausrücken.

Morgen abend um halb 8 hole ich es ab.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Nö nicht notwendig^^

Ich komm oft unter den Top 3 so wie vorhin vor meiner Pause... nach der Pause kam ich nicht mal mehr über die Hälfte wenn überhaupt :D

Ich probiers am Dienstag wieder^^

Also gut, Nicht aufgeben und Kopf hoch :bana2:

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2: