Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

aber ein Cod würde ich immer zuhause behalten und nicht verkaufen. Wenn man mal einen geilen Film schaut und dann wieder bock hat Cod zu spielen bereut man es,also so war es bei mir,dass man es verkauft hat

 

Den Verkauf von MW2 und MW3 habe ich nie bereut ^^ Bisher haben nur CoD 4 und BO einen verkauf überlebt, da ich diese doch bisher am gelungsten fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Games sollen anspruchsvoll sein :lol: ?

 

Du willst Anspruch aber anscheinend überfordert dich dieser? Oder warum willst du das Game wieder verkaufen?

 

Irgendwie widersprüchlich.

Mich spricht es nicht so an weil es immer das selbe ist... ich mag Abwechslung und damit meine ich nicht Spielmodis sondern genreübertgreifend ;)

Ich dachte ich leg mir halt ein CoD zu weil Black Ops drinnen steht aber irgendwie ist für mich der Spaßfaktor bei Onlineshooter dahin weil es ja im Prinzip doch immer das selbe ist und das für viele über Monate hinweg... das interessiert mich einfach nicht mehr.

 

Und bevor ich es verkaufe zock ich noch die Story durch und bisschen den Zombiemodus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Verkauf von MW2 und MW3 habe ich nie bereut ^^ Bisher haben nur CoD 4 und BO einen verkauf überlebt, da ich diese doch bisher am gelungsten fand.

 

Also ich habe denn verkauf von MW2 und BO I Steelbock damals schon sehr bereut. heute würde ich gerne noch manchmal spielen. BO I habe ich mir Platium nochmals gehollt weils mich übelst angemacht hat vor ein paar wochen. Machte auch richtig spaß wieder ( meist ) Heute nicht. Voher gespielt... Alles nur am laagen... Seit Sandy irgendwie läufts nimmer so rund...

 

Mw3 werd ich au net weg tuen. Hab zurzeit rießenspaß damit sogar. Also die MP5 ist schon geil wenn man nicht gerade einen mit Noobwaffen vor sich hat.

 

Nunja. Ich hoffe trotzdem das ich morgen mein BO bekommen. Status 40 % bei DHL. Verpackung und dann abschicken... ich hoffe des wird was morgen. Bis dienstag will ich nicht unbedingt warten wenn die schon am SA schon mit dem versand angfangen haben. Standartversand dauert auch nur 1-2 tage und nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht einmal realeased und du willst es verkaufen.. ich bin froh wenn ich es Mittwoch habe o.O

Wart es doch erst einmal ab...

oder schau dich öfters um, um kills von hinten zu vermeiden, dann ist das Spiel sicher saugut :trollface:

Naja dadurch ich irgendwie nicht mehr der geduldige Shooterzocker bin und nicht mehr so gut wie früher werde ich ab Dienstag vielleicht wirklich mehr Lichtblick haben wenn für alle das Spiel verfügbar ist.

Im Moment sind ja doch viele Freaks drinnen die wohl jeden Teil gezockt haben und mir dadurch ja doch überlegen sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dadurch ich irgendwie nicht mehr der geduldige Shooterzocker bin und nicht mehr so gut wie früher werde ich ab Dienstag vielleicht wirklich mehr Lichtblick haben wenn für alle das Spiel verfügbar ist.

Im Moment sind ja doch viele Freaks drinnen die wohl jeden Teil gezockt haben und mir dadurch ja doch überlegen sind^^

 

Ich glaube, jetzt komme ich zu dir, lege meine Rocky Balboa Musik ein, Lied Gonny Fly und dann trainieren wir dich bis du richtig fit wirst. Dann gehst du ab wie ne rakete :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir von bo 2 nur die Trailer angeschaut hab und ein paar Infos gelesen hab, habe ich noch 1-2 Fragen:

1. Wo genau liegt die Level grenze ?

2. Wieviele Prestige-Level wird es denn geben ?

3. Kann man wieder selber "Titel" basteln(wie in BO1) oder wird es wie in MW sein, wo man vorgefertigte Titel ect hat ?

 

1. 55

2. 10

3. ja, selber

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shotguns auch mit One Hit Kills wie bei Sniper. Bei ARs, MGs, SMGs und Pistolen mit Headshots, bei Raketenwerfern mit zerstörter Luftunterstützung.

 

 

 

- Also die R870 MCS ist sehr geil, mit Long Barrel hat sie auch noch eine ziemlich gute Reichweite für ne Shotgun.

- Die M1216 schaltet man erst ab Rang 52 frei; ich halte nicht sehr viel von ihr, weil man wirklich nur Gegner die direkt vor einem sind damit killen kann. 4 Schüsse, wahlweise voll- oder halbautomatisch und dann Pump aber sie macht mir bisschen zu wenig Damage.

- Die S12 ist ne halbautomatische, auch ziemlich stark.

- Und die KSG ist was ganz besonderes, da sie das komplette Geschoss ohne Streuung verschießt, d. h. man muss damit zielen um Schaden anzurichten, denn aus der Hüfte geht da so gut wie nichts. Dafür hat sie aber natürlich die höchste Reichweite.

 

 

Ich glaube die Hardened hat hier noch niemand. Musst vielleicht noch bis Dienstag warten.

 

Doch hab gestern meine Hardend PEGI (UK) schon bekommen. Code lässt sich aber noch nicht einlösen. Gewissheit werden wir wohl erst Mitte der kommenden Woche haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shotguns auch mit One Hit Kills wie bei Sniper. Bei ARs, MGs, SMGs und Pistolen mit Headshots, bei Raketenwerfern mit zerstörter Luftunterstützung.

 

 

 

- Also die R870 MCS ist sehr geil, mit Long Barrel hat sie auch noch eine ziemlich gute Reichweite für ne Shotgun.

- Die M1216 schaltet man erst ab Rang 52 frei; ich halte nicht sehr viel von ihr, weil man wirklich nur Gegner die direkt vor einem sind damit killen kann. 4 Schüsse, wahlweise voll- oder halbautomatisch und dann Pump aber sie macht mir bisschen zu wenig Damage.

- Die S12 ist ne halbautomatische, auch ziemlich stark.

- Und die KSG ist was ganz besonderes, da sie das komplette Geschoss ohne Streuung verschießt, d. h. man muss damit zielen um Schaden anzurichten, denn aus der Hüfte geht da so gut wie nichts. Dafür hat sie aber natürlich die höchste Reichweite.

 

Cool danke für den bericht .Hört sich ja interessant an.Dann werden wir mal die R870 ausrüsten bekommt man ja schon am anfang.

Die M1216 testen wir mal an.Ja ich glaube bei Schrotflinten ist Longbarrel Pflicht um auch in der Ferne was anzurichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...