Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi

Recommended Posts

Die bringen echt noch neuen Kram für BO2? O.o

Finde ich gut, Ghost's nervt im Moment schwer...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 months later...
  • 4 months later...
  • 4 months later...

Zockt noch jemand aktuell BO2 und kann mir sagen, ob dort noch genügend Spieler unterwegs sind und sich das ein oder DLC deswegen noch lohnt.

Da ich stark darüber nachdenke, wieder eine PS3 zu kaufen, wollte ich auch BO2 wieder haben.

Bei Ghosts findet man ja keinen Menschen mehr mit den DLC´s.

:sm:

Zockt noch jemand aktuell BO2 und kann mir sagen, ob dort noch genügend Spieler unterwegs sind und sich das ein oder DLC deswegen noch lohnt.

Da ich stark darüber nachdenke, wieder eine PS3 zu kaufen, wollte ich auch BO2 wieder haben.

Bei Ghosts findet man ja keinen Menschen mehr mit den DLC´s.

Zock es nach wie vor. Es waren letztens knapp 100000 Spieler online. Also da brauchst dir gar keine sorgen machen. Dlcs haben die meisten Leute, die es noch immer spielen. Hab sogar wieder Black ops 1 gesuchtelt ohne ende. Man war das mal wieder geil:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Zock es nach wie vor. Es waren letztens knapp 100000 Spieler online. Also da brauchst dir gar keine sorgen machen. Dlcs haben die meisten Leute, die es noch immer spielen. Hab sogar wieder Black ops 1 gesuchtelt ohne ende. Man war das mal wieder geil:ok:

Ja wunderbar, danke für die Info. Dann werde ich da direkt mal zuschlagen.

BO1 muss auch wieder her. Daddel im Moment auch wieder MW2, die alten Schinken sind immer noch die Besten:ok:

Stimme ich dir vollkommen zu:ok:

Viel Spaß:naughty:

Hab jetzt meine PS3 wieder und auch BO2. Es rockt wie sau :D Endlich wieder so ein schönes Gameplay. Da mich auf der PS4 im Moment wenig interessiert und ich schaue was im November neues an CoD kommt, bleibe ich vorwiegend auf der 3. Ab und zu mal BF4 auf der 4, aber meistens dann BO2 und MW2.

• Foozer unpinned this topic