Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich ?? Das wär ja gut aber kann das jemand auch bestätigen?

 

selbst bestätigen kann ich es leider nicht, da bei COD aber immer alle deutschen versionen geschnitten waren und man uncut nur mit der UK- oder US-version bekam, klingt es recht plausibel.

 

gibt hier aber sicher leute, die die AT-version haben, um den BLES-code zu bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Klapperst jetzt alles CoD Teile durch?^^

Die beiden Teile sind ja ziemlich verschieden.

Ich finde MW2 besser, da es noch nicht so extrem verwinkelt ist/war und nicht so viel geflitzt wird, geschweige mit Perks vollgepackt ist.

 

So ziemlich :D. Wollte eigentlich in jedem Teil Prestige Master werden, aber ich glaub es wird nichts drauß :D. Naja mw2 und bo2 hah ich jedenfalls hier rumliegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich :D. Wollte eigentlich in jedem Teil Prestige Master werden, aber ich glaub es wird nichts drauß :D. Naja mw2 und bo2 hah ich jedenfalls hier rumliegen xD

Wobei es nur in BO2 den Prestige Master gibt ^^

Wenn du aber alle Prestiges in jeden CoD seit CoD4 machen wolltest, hättest du da ja einiges zu tun :D

Du müsstest so ungefähr auf 75 Prestiges kommen. (Bei CoD 4 und 5 bin ich mir nicht ganz sicher...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2657170']Wobei es nur in BO2 den Prestige Master gibt ^^

Wenn du aber alle Prestiges in jeden CoD seit CoD4 machen wolltest, hättest du da ja einiges zu tun :D

Du müsstest so ungefähr auf 75 Prestiges kommen. (Bei CoD 4 und 5 bin ich mir nicht ganz sicher...)

 

Ja aber beim Release von BO2 haben en Kumpel und ich es in 3 Monaten zum Prestigemaster geschafft :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...