TiM3_4_P4iN Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 weiß jemand ob wenn ich den DLC über AT Store lade die Bles Code Version von der DE Version trotzdem dabei ist ?? oder besser gefragt gleich ob das beim Season Pass genauso ist ? [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 weiß jemand ob wenn ich den DLC über AT Store lade die Bles Code Version von der DE Version trotzdem dabei ist ?? oder besser gefragt gleich ob das beim Season Pass genauso ist ? also laut http://www.ogdb.de haben DE und AT den gleichen BLES code 1719. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 also laut http://www.ogdb.de haben DE und AT den gleichen BLES code 1719. Ehrlich ?? Das wär ja gut aber kann das jemand auch bestätigen? [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Ehrlich ?? Das wär ja gut aber kann das jemand auch bestätigen? selbst bestätigen kann ich es leider nicht, da bei COD aber immer alle deutschen versionen geschnitten waren und man uncut nur mit der UK- oder US-version bekam, klingt es recht plausibel. gibt hier aber sicher leute, die die AT-version haben, um den BLES-code zu bestätigen. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HYBEAT Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 Was findet ihr besser.. MW2 oder Bo2? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddieFox1983 Posted September 15, 2013 Share Posted September 15, 2013 Was findet ihr besser.. MW2 oder Bo2? Klapperst jetzt alles CoD Teile durch?^^ Die beiden Teile sind ja ziemlich verschieden. Ich finde MW2 besser, da es noch nicht so extrem verwinkelt ist/war und nicht so viel geflitzt wird, geschweige mit Perks vollgepackt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HYBEAT Posted September 15, 2013 Share Posted September 15, 2013 Klapperst jetzt alles CoD Teile durch?^^ Die beiden Teile sind ja ziemlich verschieden. Ich finde MW2 besser, da es noch nicht so extrem verwinkelt ist/war und nicht so viel geflitzt wird, geschweige mit Perks vollgepackt ist. So ziemlich . Wollte eigentlich in jedem Teil Prestige Master werden, aber ich glaub es wird nichts drauß . Naja mw2 und bo2 hah ich jedenfalls hier rumliegen xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
[EZIO-SNAKE] Posted September 15, 2013 Share Posted September 15, 2013 So ziemlich . Wollte eigentlich in jedem Teil Prestige Master werden, aber ich glaub es wird nichts drauß . Naja mw2 und bo2 hah ich jedenfalls hier rumliegen xD Wobei es nur in BO2 den Prestige Master gibt ^^ Wenn du aber alle Prestiges in jeden CoD seit CoD4 machen wolltest, hättest du da ja einiges zu tun Du müsstest so ungefähr auf 75 Prestiges kommen. (Bei CoD 4 und 5 bin ich mir nicht ganz sicher...) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
HYBEAT Posted September 15, 2013 Share Posted September 15, 2013 ;2657170']Wobei es nur in BO2 den Prestige Master gibt ^^ Wenn du aber alle Prestiges in jeden CoD seit CoD4 machen wolltest, hättest du da ja einiges zu tun Du müsstest so ungefähr auf 75 Prestiges kommen. (Bei CoD 4 und 5 bin ich mir nicht ganz sicher...) Ja aber beim Release von BO2 haben en Kumpel und ich es in 3 Monaten zum Prestigemaster geschafft . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ali1896 Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Klapperst jetzt alles CoD Teile durch?^^ Die beiden Teile sind ja ziemlich verschieden. Ich finde MW2 besser, da es noch nicht so extrem verwinkelt ist/war und nicht so viel geflitzt wird, geschweige mit Perks vollgepackt ist. bei bo2 sind nur noobs; bei mw2 nur hacker WER anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!!!:naughty: Wo wir grad bei Essen sind... :essen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts