Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ehrlich ?? Das wär ja gut aber kann das jemand auch bestätigen?

selbst bestätigen kann ich es leider nicht, da bei COD aber immer alle deutschen versionen geschnitten waren und man uncut nur mit der UK- oder US-version bekam, klingt es recht plausibel.

gibt hier aber sicher leute, die die AT-version haben, um den BLES-code zu bestätigen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• 6 months later...
Klapperst jetzt alles CoD Teile durch?^^

Die beiden Teile sind ja ziemlich verschieden.

Ich finde MW2 besser, da es noch nicht so extrem verwinkelt ist/war und nicht so viel geflitzt wird, geschweige mit Perks vollgepackt ist.

So ziemlich :D. Wollte eigentlich in jedem Teil Prestige Master werden, aber ich glaub es wird nichts drauß :D. Naja mw2 und bo2 hah ich jedenfalls hier rumliegen xD

So ziemlich :D. Wollte eigentlich in jedem Teil Prestige Master werden, aber ich glaub es wird nichts drauß :D. Naja mw2 und bo2 hah ich jedenfalls hier rumliegen xD

Wobei es nur in BO2 den Prestige Master gibt ^^

Wenn du aber alle Prestiges in jeden CoD seit CoD4 machen wolltest, hättest du da ja einiges zu tun :D

Du müsstest so ungefähr auf 75 Prestiges kommen. (Bei CoD 4 und 5 bin ich mir nicht ganz sicher...)

[sIGPIC][/sIGPIC]

;2657170']Wobei es nur in BO2 den Prestige Master gibt ^^

Wenn du aber alle Prestiges in jeden CoD seit CoD4 machen wolltest, hättest du da ja einiges zu tun :D

Du müsstest so ungefähr auf 75 Prestiges kommen. (Bei CoD 4 und 5 bin ich mir nicht ganz sicher...)

Ja aber beim Release von BO2 haben en Kumpel und ich es in 3 Monaten zum Prestigemaster geschafft :D.

Klapperst jetzt alles CoD Teile durch?^^

Die beiden Teile sind ja ziemlich verschieden.

Ich finde MW2 besser, da es noch nicht so extrem verwinkelt ist/war und nicht so viel geflitzt wird, geschweige mit Perks vollgepackt ist.

bei bo2 sind nur noobs; bei mw2 nur hacker

WER anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!!!:naughty::naughty:

Wo wir grad bei Essen sind... :essen::essen:

• Foozer unpinned this topic