Jump to content
Xource

HOME ist draußen!!

Recommended Posts

Seid ihr schonmal dringewesen? Wie findet ihr es? Impressionen bis jetzt?:ok:

Edited by Foozer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekam als erstes ein " Request time out" vom Server gezeigt, geil !!! Ist 3min. her !!


Meine Games:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem habe ich auch,naja mir zeigt er nen Fehler an,dachte es läge an meiner Routerfirewall,das ist ja nun doof,die sind bestimmt schon am fixen,ich freu mich schon,ist doch schön..mal was umsonst? Ist man ja sonst nicht gewohnt,sonst zahlt man ja sogar für Maps oder Extrainhalte Geld bei Sony :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein das kostet nichts,nur ein Clubhaus kostet 4,99€ nach meinem Informationsstand!

Hoffe das bleibt auch so :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachtrag : Ich vermute,dass der Ansturm so groß ist,vorallem,weil jetzt JEDER rein kann der eine PS3 hat,dass die Server überlastet sind.Oder was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap also ich war kurz in einer gegend kp wie das nochmal hiess xD bin dann irgendwie rausgekommen ungewollt liegt wohl am server und komme bisjetzt auch nicht mehr darein.

 

•-»StyleZ«-•


#I'mFlexin'

 

K!nG'z .Art

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein das kostet nichts,nur ein Clubhaus kostet 4,99€ nach meinem Informationsstand!

Hoffe das bleibt auch so :(

Wohnung kannste dir schon einrichten nur neue Gegenstände wie Klamotten und Möbel kosten dann was im Laden.

 

Hab zum Glück die closed Beta gehabt so konte ich mir noch so einige Dinge kostenlos laden die in der open Beta jetzt was kosten ^^


xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

 

My full Collection

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich begreife auch nicht, wie Sony einen weltweiten Start der open Beta, nur getrennt durch ein paar Stunden globaler Zeitverschiebung, machen konnte. Das schreit doch geradezu nach Serverüberlastungen! Wenn die das über eine Woche verteilt hätten, wäre es immer noch schwierig geworden. Unverständlich!


Meine Games:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

war eben mal kurz drinne, sieht alles sehr nett aus, war leider noch nciht einkaufen oder sowas, finde die preise, die ich nur gehört habe, für virtuellen kram wirklcih bisschen teuer, hoffentlich kann mna mit trophies bezahlen, wie ich auch nur gehört habe, werde es morgen mal ausgiebig testen:kaffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...