Zum Inhalt springen

HOME ist draußen!!


Xource

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem habe ich auch,naja mir zeigt er nen Fehler an,dachte es läge an meiner Routerfirewall,das ist ja nun doof,die sind bestimmt schon am fixen,ich freu mich schon,ist doch schön..mal was umsonst? Ist man ja sonst nicht gewohnt,sonst zahlt man ja sogar für Maps oder Extrainhalte Geld bei Sony :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das kostet nichts,nur ein Clubhaus kostet 4,99€ nach meinem Informationsstand!

Hoffe das bleibt auch so :(

Wohnung kannste dir schon einrichten nur neue Gegenstände wie Klamotten und Möbel kosten dann was im Laden.

 

Hab zum Glück die closed Beta gehabt so konte ich mir noch so einige Dinge kostenlos laden die in der open Beta jetzt was kosten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begreife auch nicht, wie Sony einen weltweiten Start der open Beta, nur getrennt durch ein paar Stunden globaler Zeitverschiebung, machen konnte. Das schreit doch geradezu nach Serverüberlastungen! Wenn die das über eine Woche verteilt hätten, wäre es immer noch schwierig geworden. Unverständlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...