Zum Inhalt springen

Was sind Videospiele wo wert?


günter66

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob es Sinn macht Computerspiele in anderen Ländern zu kaufen, z.B. im Urlaub mal richtig zuschlagen. Wenn ja, gibt es Unterschiede in der Spielequalität? Wo kann man gefahrenfrei kaufen und in welchen Gegenden lässt man lieber die Finger davon?

Ich bin letztens im Ausland per I-Phone immer über diesen Währungsrechner gegangen. Aber gibt es allgemeine Regel für den Kauf von Spielen (oder auch Konsolen) im Ausland. Wo kauft man am günstigsten ein?

 

Vielen Dank schon mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob es Sinn macht Computerspiele in anderen Ländern zu kaufen, z.B. im Urlaub mal richtig zuschlagen. Wenn ja, gibt es Unterschiede in der Spielequalität? Wo kann man gefahrenfrei kaufen und in welchen Gegenden lässt man lieber die Finger davon?

Ich bin letztens im Ausland per I-Phone immer über diesen Währungsrechner gegangen. Aber gibt es allgemeine Regel für den Kauf von Spielen (oder auch Konsolen) im Ausland. Wo kauft man am günstigsten ein?

 

Vielen Dank schon mal! :)

Bei Spielen ist es wie mit Zigaretten , es ist überall gleich , solange du auf die Originalverpackung achtest mit Herstllersiegel , Logo usw... Wenn du natürlich ein Spiel kaufst wo sämtliche Logos fehlen, dann kannst du davon ausgehen, dass da gar nichts drauf ist oder irgendein Klon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielen ist es wie mit Zigaretten , es ist überall gleich , solange du auf die Originalverpackung achtest mit Herstllersiegel , Logo usw... Wenn du natürlich ein Spiel kaufst wo sämtliche Logos fehlen, dann kannst du davon ausgehen, dass da gar nichts drauf ist oder irgendein Klon

 

oder wenn sie blue rei heissen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe mir meine Games bisher immer hier bei uns geholt, aber wenn ich jetzt einmal die Preise aus England vergleiche, dann kann man bei einer Bestellung doch Geld einsparen. Hätte ich nicht gedacht. Kannst du mir mal sagen, über wen du deine Spiele genau bestellst @Tom95

 

 

Mawerick

Bearbeitet von Velmont
sinnfreien Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut einfach 1 mal täglich bei

 

http://www.chillmo.com

 

rein. Dort sind mehrmals täglich super Schnäppchen aufgelistet. Teilweise im Inland, teilweise Ausland. Teilweise Vorbestellungen für Spiele, die erst noch erscheinen, teilweise brandaktuelle Spiele, teilweise Spiele der letzten Monate zu einem super Preis.

 

Der Tipp mit England ist schon mal gut. Ein PS3-Spiel, das in Deutschland zu Release 60 Euro kostet, kostet in England rund 45 Euro, inkl. Porto. Es lohnt sich fast immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...