Zum Inhalt springen

PC Bildschirm Flimmert!


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke auch, daß CRizZ recht hat.

Das Netzteil dürfte zu schwach sein.....

Laut Hersteller werden 450 Watt empfohlen.

550 Watt mit Crossfire

 

450 Watt ist bei jedem Durchschnitts Gamer PC notwendig.

Desto mehr, desto besser!

Das es am Netzteil liegt denke ich auch, sind ja nun nach dem Auschlussverfahren vorgegangen!

 

Netzteil kriegst du sehr günstig über Bora....Hier die Startseite!

Hier gehts weiter zum Netzteil!

 

33€ Netzteil von Xilence und 500 Watt. Sollte reichen und mit Xilence habe ich bisher nur gute Erfahrungen sammeln können!

Bearbeitet von DaOnlyApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

450 Watt ist bei jedem Durchschnitts Gamer PC notwendig.

Desto mehr, desto besser!

Das es am Netzteil liegt denke ich auch, sind ja nun nach dem Auschlussverfahren vorgegangen!

 

Netzteil kriegst du sehr günstig über Bora....Hier die Startseite!

Hier gehts weiter zum Netzteil!

 

33€ Netzteil von Xilence und 500 Watt. Sollte reichen und mit Xilence habe ich bisher nur gute Erfahrungen sammeln können!

 

Okay danke werde mir dann zu Weihnachten einen neuen kaufen.

Aber wenn einer doch eine Lösung findet oder irgentwas dann einfach hier rein schreiben ;)

 

thx noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke werde mir dann zu Weihnachten einen neuen kaufen.

Aber wenn einer doch eine Lösung findet oder irgentwas dann einfach hier rein schreiben ;)

 

thx noch mal

 

 

Ach Quark dafür sind wir doch da :)

Thread bleibt offen bis du dich entschieden hast ein neues Netzteil zu kaufen bzw. eine alternative Lösung für dein Problem gefunden worden ist!

Falls ich vergessen sollte, den Thread zu schließen, schreib mir bitte eine PN:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hol dir einfach nen neues Netzteil denn ne andere Lösung gibts in deinem Fall eigendlich nicht.

 

Wenn du die Stromstecker vonner Graka abnimmst kann sie nicht ihre 100%ge Leistung mehr bringen (z.B bei Spielen und anderen 3D anwendungen.)

Sie fährt dann mit halber bis minimaler Leistungsfähigkeit.

 

Andererseits wäre es auch nicht ratsam deine Graka jetzt zu sehr mit Spielen zu belasten da ja dein Netzteil zu schwach ist und es dann evtl zu

schäden kommen könnte. (z.B. weil der Lüfter nicht genug Saft zum Kühlen hat...)

 

Wobei neuere Hardware dies von sich aus erkennen sollte und die Leistung runterfährt. Ist aber sicher nicht immer so.

 

Kann nur empfehlen schleunigst Nachzurüsten damit nichts kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hol dir einfach nen neues Netzteil denn ne andere Lösung gibts in deinem Fall eigendlich nicht.

 

Wenn du die Stromstecker vonner Graka abnimmst kann sie nicht ihre 100%ge Leistung mehr bringen (z.B bei Spielen und anderen 3D anwendungen.)

Sie fährt dann mit halber bis minimaler Leistungsfähigkeit.

 

Andererseits wäre es auch nicht ratsam deine Graka jetzt zu sehr mit Spielen zu belasten da ja dein Netzteil zu schwach ist und es dann evtl zu

schäden kommen könnte. (z.B. weil der Lüfter nicht genug Saft zum Kühlen hat...)

 

Wobei neuere Hardware dies von sich aus erkennen sollte und die Leistung runterfährt. Ist aber sicher nicht immer so.

 

Kann nur empfehlen schleunigst Nachzurüsten damit nichts kaputt geht.

 

Ok vielen dank, habe ja früher mit 15 - 16 zoll bildschirm gezockt und da brauchte die Grafikkarte nicht wirklich die kraft und war auch immer leise seit dem neuem bildschirm fährt sie dann auch immer hoch.

 

Edit:habe jetzt mal mein laufwerk ausgeschaltet also ist jetzt kein laufwerk an und ja es ist immer noch da das problem, ich mein ich habe jetzt bischen storm gesparrt kann man ja so sagen und aber trotzdem noch da

Bearbeitet von Bradock-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hatte ich ein folgendes Problem und zwar habe ich mein PC neu gestartet und dann hat es gerauscht da wo das stromkabel in Monitor geht ich habe geschaut was los ist ob nicht richtig drin ist aber war alles drin und so nach 1 min wars weg :ka: und ja zurzeit ist es mit flimmern am schlimmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hatte ich ein folgendes Problem und zwar habe ich mein PC neu gestartet und dann hat es gerauscht da wo das stromkabel in Monitor geht ich habe geschaut was los ist ob nicht richtig drin ist aber war alles drin und so nach 1 min wars weg :ka: und ja zurzeit ist es mit flimmern am schlimmsten.

 

 

Am Laptop der selbe Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hatte ich ein folgendes Problem und zwar habe ich mein PC neu gestartet und dann hat es gerauscht da wo das stromkabel in Monitor geht ich habe geschaut was los ist ob nicht richtig drin ist aber war alles drin und so nach 1 min wars weg :ka: und ja zurzeit ist es mit flimmern am schlimmsten.

 

 

Klingt ja nicht so gut.

 

Vllt is ja der Moni auch kaputt oder dit Vga Kabel is nicht richtig dranne oder so.

 

Also wenn du ausser deinem Monitor nix an deinem PC verändert hast und es vor dem neuen alles ging könnte Monitor nen Ding weg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...