Zum Inhalt springen

Wie lange dauert es bis man eine Konsole von TVS zurück bekommt?


grafkokz

Empfohlene Beiträge

Sorry, falls ich den falschen bereich ausgesucht habe, aber ich fande, dass es hier am besten passt.

 

Meine Konsole (K-Modell - 320GB / Schaltet sich sporadisch aus) wird am Donnerstag von DHL abgeholt.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung bei TVS im Schnitt. Sind die so fix wie Apple, Microsoft, Western Digital etc. oder eher alles im Schneckentempo.

 

Auf was muss ich mich einstellen? Lieber Unit 13 für die Vita holen oder dauert es doch nicht sooo lange wink.png

 

Vielen Dank schon mal für entsprechende Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, falls ich den falschen bereich ausgesucht habe, aber ich fande, dass es hier am besten passt.

 

Meine Konsole (K-Modell - 320GB / Schaltet sich sporadisch aus) wird am Donnerstag von DHL abgeholt.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung bei TVS im Schnitt. Sind die so fix wie Apple, Microsoft, Western Digital etc. oder eher alles im Schneckentempo.

 

Auf was muss ich mich einstellen? Lieber Unit 13 für die Vita holen oder dauert es doch nicht sooo lange wink.png

 

Vielen Dank schon mal für entsprechende Antworten.

bei einigen geht es schnell. bei anderen kann es bis zu 8wochen dauern. das weiß man bei tvs nie genau.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte TVS schon 2 mal in Anspruch nehmen. Jedesmal dauerte es nur knapp 1 Woche. Wurde jeweils am Montag geholt und am Freitag wieder gebracht. Konnte also nicht meckern, hab aber auch schon andere Dinge über TVS gehört. Ich drück Dir die Daumen dass es nicht so lange dauert. Genieße solange das R L.

 

Gruß Schmöll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS?! - Drei Monate?

Ohne worte....:facepalm:

Ja am Release von uncharted 1 hatte ih den bekannten Laufwerkdefekt mit meiner 60 GB Version. Obwohl sich TVS in meiner Nähe befindet und ich sie persönlich das erste mal brachte, daurte es 3 Monate bis ich sie wieder bekam. Währendessen kaufte ich meine 2te PS3. Hatte keinen Bock mehr zu warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja am Release von uncharted 1 hatte ih den bekannten Laufwerkdefekt mit meiner 60 GB Version. Obwohl sich TVS in meiner Nähe befindet und ich sie persönlich das erste mal brachte, daurte es 3 Monate bis ich sie wieder bekam. Währendessen kaufte ich meine 2te PS3. Hatte keinen Bock mehr zu warten

 

Ich hätte an deiner Stelle meine PS3 zurückgefordert. Kann doch nicht angehen das ein reperaturservice der auch nicht grad der billigste ist solange braucht.

 

Man gut das meine 80er seit Sept. 2008 wie eine Katze schnurrt - Falls sie dennoch irgendwann mal den geist aufgeben sollte versuche ich den Fehler selbst zu beheben oder das wars dann:smileD:

 

Also ich weiß das ich diesen Service definitiv nicht in anspruch nehmen werde :D

Habe ja schon so einiges von diesem Service gehört aber das ist echt der Hammer - Besser wäre es ja dann noch gewesen wenn die PS3 dann defekt zurückgeschickt worden wäre mit der Begründung das sie den Fehler nicht beheben konnten. Ich würde so abdrehen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...