Zum Inhalt springen

Warum eigentlich keine USK18 Titel?


Empfohlene Beiträge

Wat geht denn mit dir? Im Gegensatz zu den von dir aufgeführten Foren wollen wir hier auf Nummer sicher gehen.

 

Aber vielleicht wäre mal ein kleiner Hinweis an den richtigen Stellen angebracht. Dann wirst du sehen wie schnell die ihr System mit USK18-Titeln umstellen.

 

 

 

Keine Sorge mir gehts ganz gut fühle mich bestens danke der nachfrage

 

 

Ihr wollt auf Nummer sicher gehen? Klar ^^ dann müsstet ihr auch USK 16 Medien verbieten da ich JEDE WETTE Eingehe,das hier User sind die noch keine 16 sind

 

Aber naja gibt ja noch andere Foren wo ich mein USK 18 Zeugs loswerden kann^^

 

Zumal die meisten hier eh via PN handeln und auch USK 18 Medien angeboten bekommen:bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So. Und um dem ganzen mal ein Ende zu machen:

 

http://www.e-recht24.de/news/onlineauktionen/6842-ebay-fsk-18-usk18-spiele-filme.html

 

Dort steht auch daß eine Ausweiskopie nicht ausreicht oder die Eingabe der Perso-Nummer.

Der Artikel bezieht sich zwar auf Ebay gilt aber genauso für Foren und die Einrichtung eines USK18-Bereichs.

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...