Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

Wieso sollte das gefährlich sein?

Und selbst wenn. Was ist so schlimm wenn du es auf dem US Account spielst? Ist doch eig. egal?

Gefährlich war das falsche Wort :D Mir ist nicht "macht das Probleme" eingefallen :D

Nee ist egal, ich wollts bloss wissen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gefährlich war das falsche Wort :D Mir ist nicht "macht das Probleme" eingefallen :D

Nee ist egal, ich wollts bloss wissen :)

Also ich werde die warscheinlich auf meinem US Acc. spielen.

Einfach da ich da eine bessere ID habe und es ja noch keine Trophäen gibt und man den Spielstand ja nicht transportieren kann.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Es soll meine ich mehrere Klassen geben. Unter anderem halt Krieger, den Dual Swordsman usw. Bin mir aber grade nicht sicher.

Bin auch schon ganz geil drauf ^^

Um 8 geht es los oder?

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich mach beides nur im Notfall. Und im PlayStation 5 Thread vorhin ging es auch gar nicht um mich.  War aber wieder mal über das Ziel hinausgeschossen was da geschrieben wurde.  Und es sind halt immer die selben.   
    • Ach. War halt wieder der ganz normale Wahnsinn. Auf der einen Seite zum hundertsten mal eine Aufzählung wie viele Studios Microsoft jetzt hat und was noch dazu kommen könnte. Auf der anderen Seite wurde Microsoft mit den Amerikanern im Vietnamkrieg verglichen, und dann Sony als Underdog mit dem Vietcong und Nordvietnam (kein Schmeichelhafter Vergleich für Sony). Also der übliche Wahnsinn. 😆
    • Wir sperren einfach alle Threads, ausser die Forenkneipe ❤️   Mehr braucht man doch nicht. Dann trinkt vielleicht auch Vangus mal ein Bier mit uns. 🍻 
    • Real talk. Ich bin auch dafür, dass man den ganzen Trophies Sektor hier dicht macht. Der wird sowieso zu 90% nur von mir genutzt.    Dann wäre dort auch endlich mal Ruhe. 
    • Ein Auf und Ab mal wieder gestern.    Stark begonnen mit 3 Siegen am Stück, und dann der Einbruch.    Ich habe leider auch teilweise Mist und Grütze gespielt.    Ich bin beim Angriff zu sehr auf Zofia fixiert und in alten ängstlichen Mustern zurückgefallen. Gut, ich spiele es auch mittlerweile nicht mehr so viel wie damals. EFootball halt.    Die Qualität war mal besser. 
  • Create New...