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Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Die Startklassen klingen doch mal echt interessant, das wird echt schwierig, womit fang ich wohl an^^.

 

Die Deprived-Klasse ist ja mal mega genial, das man nun wirklich lvl 1 ist und komplett naked.

 

Das gibt zum einen Challenge aber natürlich auch maximale Kontrolle über die Skillung. Desweiteren wird es nochmehr zum Spielfeeling am Anfang beitragen, dass man sich verloren, einsam, schwach und verletzlich fühlt.

 

Mein erster Run in beiden Souls Games war aber eigentlich immer nen Qualitiybuild mit 1 Hand Schwert und Schild, um möglichst alle Waffen antesten zu können.

 

Diesmal spiel ich aber mit dem Gedanken dem Dual-weapon typus den ersten Shot zu geben oder gar wie in meinem aller ersten Run überhaupt (Demon Souls) nun die schwächste Klasse => Deprived=Barbarian(Demons) zu nehmen.

 

Man ist ja dann doch nicht mehr so der Grünschnabel wie zu Demons Souls Zeiten^^.

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Schade das wir eine andere bekommen, finde die JP CE viel schicker.

 

Hier sind die Klassen gelistet mit denen man Anfangen kann.

http://www.fextralife.com/forums/viewtopic.php?p=542056#p542056

 

Der Deprived ist nochmal ne Stufe geiler geworden^^

 

Mhhh... dann wirds wohl bei mir der Sorcerer oder der Deprived werden. Bin schon mega gespannt. Nicht mehr lange warten.

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Bin sehr gespannt ob dual-weapons nun etwas reißen werden.

 

Hab eigentlich echt bock solch einen Char mal auszutesten.

Ich auch. Stelle ich mir aber bei Bosskämpfen bei denen man auf Blocken angewiesen ist sehr schwer vor. :think: Oder allgemein kann man ja dann nicht blocken sondern muss immer von Waffe auf Schild switchen. Oder man ist durchgehen am rollen.

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  • Foozer hat Thema abgepinnt

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    • Das war auch schon Lies of Pi !
    • Zur Zeit ist echtes Aprilwetter. Vor 2 Tagen noch 30 Grad und heute aktuell 4 Grad und Donnerstag soll sogar -1 Grad und etwas Schnee kommen.  Kein Wunder dass alle krank sind.  
    • In vielen Punkten gebe ich dir ja recht. Ich kann auch auf Raytracing verzichten, ich brauch das nicht. Es geht bei dem Pushen von Raytracing in der Branche aber nicht darum was wir finden und glauben. Es geht darum Spieleentwicklung rentabler und einfacher zu machen. Wenn ich meiner Engine sagen kann: Du darfst jetzt bitte Raytracing Schatten für alle Maps verwenden, brauche ich mir weniger Sorgen mehr darum machen in welcher Szene der Schatten wie aussieht. Beleuchtung ist wie du ja selbst beschrieben hast extrem wichtig für die Atmosphäre. Selbst wenn jede Videospiel Hardware volle Raytracing / Pathtraycing Leistung abrufen könnte werden gewisse Lichtstimmungen in Spielen trotzdem künstlich erzeugt, auch zukünftig. Du willst ja eine gewisse Stimmung erzeugen, das ist oft einfacher indem man es künstlich macht. Trotzdem kann ich dann aber sagen: "Für Schatten und Spiegelungen nutzen wir Raytracing". Deswegen pusht Sony die Raytracing Fähigkeiten der Konsole. Ab Mitte der PS6 Ära wird raytracing wohl standard sein. Und wenn es den Entwicklern 3-6 Monate Entwicklungszeit spart. Kommt uns das doch nur zu gute.
    • Firewatch  Nette Abwechslung für zwischendurch , hat Spaß gemacht.. die Geschichte ist heftig.. puh 9/10
    • Also schlimmer als Marketing und Buzzwords finde ich Sätze wie  "Die Leute mögen alle..."  Das schon mal vorweg 😊 Ich für meinen Teil spiele immer mit max. Qualitätseinstellungen. Ich habe also keine 30FPS Empfindlichkeit/Phobie/oder sonstiges 😀 Sofern ich ein Spiel grafisch toll finde und dieses vielleicht auch noch einen Foto Modus bietet (egal ob RT oder nicht) verbringe ich dort gerne viel Zeit. In HzD hatte ich 400h auf der Uhr und dabei dreistellig Bilder gemacht. Es gibt noch diverse andere Spiele, bei denen mich auch noch nach etlichen gespielten Stunden die Grafik begeisterte (selbst nach mehrfachen durchspielen).  Jeder Mensch hat ein anderes Seh- und Höhrempfinden, so dass auch ein "das sieht für alle gleich gut aus" wohl eher nicht funktioniert.  Ich jedenfalls nehme gerne mehr Grafikgimmicks wie RT.   
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