Jump to content

Recommended Posts

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

Erntetal, "Loch" und Sünderhügel nach dem Boss.

Ok, thx. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was wo ist :D Braucht man eigentlich wirklich eine Leiter, um in das Loch reinzukommen?

Findest du die Waffen echt geil? War super enttäuscht, absolut nix brauchbares dabei für einen Kleriker :facepalm:

Das gebogene Schwert, das Krümmungsschwert und die Zwillingsklinge sahen laut den Icons ganz gut aus ^^ Das Krümmungsschwert werde ich mir vielleicht noch holen, wegen dem Dex Bonus. Konnte mir noch nichts holen, weil ich meine Bossseelen nicht dabei hatte. Verstaue sie immer schön brav in der Kiste :D

Für mein Dex Build war da auch garnichts.

Laufe immer noch mit Ricards Degen rum.

Iiihh. Degen :D Ich lass' mittlerweile die Finger davon. Die Spannung verfliegt, wenn man gleichzeitig die Deckung halten und Angreifen kann imo :D

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Ich bin jetzt SL 79 und Hör jetzt auf weiter aufzusteigen. Wird ja viel zu leicht sonst. Leider ersaufe ich in Titanit Brocken, aber hab weder Scherben noch das Mittelding (große Stücke?). Sogar ne Scholle hätte ich. :(

Ok, thx. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was wo ist :D Braucht man eigentlich wirklich eine Leiter, um in das Loch reinzukommen?

Ok, das, was nach dem Boss im Sünderturm kommt, habe ich bereits. Ins Erntetal komme ich ohne so ein Teil wohl nicht, daher erübrigt sich das. Zeit ins Loch zu springen... :(

Edit: Wie kommt man eigentlich an das Item dran, was oben auf der Mauer beim Mcxxx Schmied ist?

Edited by theKimb

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Hey Leute:)

wenn man an nem leuchtfeuer ein menschenbild verbrennt kann man ja den weißen symbol speckstein nicht mehr benutzen? kann man das auch wieder rückgängig machen? schaffe namlich einen boss nicht alleine und genau bei dem leuchtfeuer davor musste ich natürlich ausprobieren was verbrennen heißt:(

oh man

Bin ... ... ... war gerade im Loch. Das meinen die doch nicht im Ernst, eine Schandstadt im Nebel ? nääää, da krieg ich ja nur Hass :aua:.

Kann ich das auch einfach deutlich später machen?

Bin da nun raus, kann aber nur noch dort lang wo die Frau die mir die Wunder verkauft hat einen Weg aufmacht. Der andere, letzte Weg aus Manjula raus wird mir von einer versteinerten Frau vor dem Schalter versperrt, allerdings habe ich kein Duftzweig mehr, da der für den Bossseelenschmied verbaucht wurde.