zsoksor Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Du sollst die 4 besiegen, die die Primelfonfire "bewachen". Kommt automatisch im Spielverlauf. Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
koyotekarl Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Die Bosse ? Sunderin ist tot Spinne ist tot Drache ist tot . Wer ist der vierte ? Und wo is der Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Bei mir war das erst der Fall, als ich die Gruft der Untoten fertig hatte...also den Königsring bekommen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stryke_** Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Die Bosse ? Sunderin ist tot Spinne ist tot Drache ist tot . Wer ist der vierte ? Und wo is der In der Schwarzen Schlucht so ein komischer klops Link to comment Share on other sites More sharing options...
koyotekarl Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Bei mir war das erst der Fall, als ich die Gruft der Untoten fertig hatte...also den Königsring bekommen habe. Naja da wir eben ja Schloss dranclei gemacht haben und ich bin amada schreib bin. Komm die Gruft für mich wohl noch oder muss ich da schon gewesen sein. War in manjula auch noch nicht unten . Außer bei der Ratte und den Boss hab ich noch Net Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TOMEK- Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Nein, das Drachengebiet gibts natürlich noch. Hänge da grade Boah wo war denn der finstereid typ nochmal? Is das der nach dem kutschenwagenboss? https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Boah wo war denn der finstereid typ nochmal? Is das der nach dem kutschenwagenboss? Finstereid ist An 3 verschiedenen Orten: Schattenwald-Ruinen, Schloss-Drangleic und im Schwarzen Schlund. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TOMEK- Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Und wo war gruft der untoten? Habe nur hölle der untoten in meiner liste und da ist der blutsbrüderschafts eid typ u der vertickt keine humanity https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Und wo war gruft der untoten? Habe nur hölle der untoten in meiner liste und da ist der blutsbrüderschafts eid typ u der vertickt keine humanity Kommt nach Schloss Drangleic und dem Gebiet danach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Wo finde ich denn den Typ der mir meine Sünden abnimmt? Hab ein bißchen Scheiße gebaut. ^^ Und vielleicht verrät mir ja jemand im Spoiler wo man die 5. Seele finden kann? Beschäftige mich nämlich gerade mit dem Ancient Dragon... Boah wo war denn der finstereid typ nochmal? Is das der nach dem kutschenwagenboss? So ging es mir vohin auch. Wusste nicht mehr wo König Vendrick jetzt zu finden war und die Anderen wechseln sowieso ständig ihren Platz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts