Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Bin auch mit 4 mio und sl 159 im dlc und hab auch schon etwas invadet was allerdings etwas nervig sein kann. Man spawned nämlich teilweise in einem gebiet in dem kein host vorzufinden ist oder aber der host hängt auf einer plattform ab die man nicht erreichen kann da man als invader die schalter nicht betätigen kann. Dann ist nur die frage wer länger durchhält, entweder der host stürzt sich in den tot, kappt die verbindung oder aber iman selbst beendet die session. Dann doch lieber im iron keep, da trifft man meistens auch auf bessere spieler.

 

Hab mir mal ein hex,mage build erstellt um die neuen spells testen zu koennen.

Sind ganz nett und machen im pvp ordentlich schaden. Ist aber auch nichts was man unbedingt benötigt. Melee ftw.

 

@zsoksor

Warum levelst du nicht einfach um ?

 

P.s.: die beiden hauptboss macht man am einfachsten mit einer fetten strg wumme platt, keule oder sowas in der richtung, gegen die spells sind die resistent.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zsoksor

 

da hast du recht, sl150 wird dann schon sehr eng.

ich hab meinen auf sl159 erhöht um wenigstens noch ein paar spells einzupacken. klar geht auch weniger, aber wenn die havel scheisser ankommen will ich wenigstens etwas hp puffer haben.

 

als meele hauptwaffe habe ich den dark silverblack spear mit dark infused. der braucht nur 9/16 punkte. probiers mal aus.

 

p.s.: ein paar punkte kannst du noch mit der kings krone rausholen (3int 3faith).

 

@Andre_cantwait

ich glaube da ist auch etwas glück im spiel. welche taktik hast du wenn er mit dem feueratem direkt auf dich zugeflogen kommt ? ich versuche immer zu dodgen, wurde bisher aber zu 99% erwischt.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zsoksor

 

da hast du recht, sl150 wird dann schon sehr eng.

ich hab meinen auf sl159 erhöht um wenigstens noch ein paar spells einzupacken. klar geht auch weniger, aber wenn die havel scheisser ankommen will ich wenigstens etwas hp puffer haben.

 

als meele hauptwaffe habe ich den dark silverblack spear mit dark infused. der braucht nur 9/16 punkte. probiers mal aus.

 

p.s.: ein paar punkte kannst du noch mit der kings krone rausholen (3int 3faith).

Also ich hatte ursprünglich 46 HP, womit ich echt zufrieden war.

Das Build war für mich ganz in In Ordnung für ein 150 Build.

Nur hatte ich da dann nur 3 Adp.

Und ich komme mit 3 Adp nicht mehr klar^^ Weiß nicht wie ich das Spiel früher ohne Adp durchgespielt habe.

Hatte da also schon Vig auf 37 gesenkt, um wenigstens auf 12 Adp mit 95 Agl zu zu kommen. Hätte gerne wieder mehr, wüsste nur nicht was ich wegnehmen soll.

Habe aber mehr als 1800 HP, und ich denke das reicht erstmal.

 

Spells brauch ich nicht mehr, Habe 8 Slots. Das reicht.

Und ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Stats erhöhenden Rüstungen. erfordre die anforderungen für die Spells immer gerne ohne Extra

 

Nutze zur Zeit noch die Chaosklinge. Muss mir mal den Speer angucken. Geringere Anforderungen sind immer gut.

Evtl. baue ich mir auch nochmal nen komplett neuen Hexer, welcher vieleicht auch ganz auf 200 geht, so dass ich überhaupt keine Einbüßungen habe.

 

Aber einen Hexer auf 150 zu bauen, ist schon nicht das einfachste finde ich, das er hohe Stats braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zsoksor

 

da hast du recht, sl150 wird dann schon sehr eng.

ich hab meinen auf sl159 erhöht um wenigstens noch ein paar spells einzupacken. klar geht auch weniger, aber wenn die havel scheisser ankommen will ich wenigstens etwas hp puffer haben.

 

als meele hauptwaffe habe ich den dark silverblack spear mit dark infused. der braucht nur 9/16 punkte. probiers mal aus.

 

p.s.: ein paar punkte kannst du noch mit der kings krone rausholen (3int 3faith).

 

@Andre_cantwait

ich glaube da ist auch etwas glück im spiel. welche taktik hast du wenn er mit dem feueratem direkt auf dich zugeflogen kommt ? ich versuche immer zu dodgen, wurde bisher aber zu 99% erwischt.

Immer am Schwanz orientieren. Egal ob in der Luft schwebend oder beim Sturzflug. Meistens reicht auch eine Rolle seitwärts aus. Wenn du die Zielerfassung an hast, kann es sein das su schräg nach hinten rollst und voll getroffen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ob ich es bei Fallout 4 mache weiß ich nicht, hatte aber sehr viel Spaß beim bauen in Fallout 76. Habe ja schon mal an anderer Stelle erklärt dass solche Dinge für mich in MMOs mehr Sinn machen als in SP Games.  Weil wenn ich Fallout 4 durch habe werde ich meine tolle Basis für immer verlieren, warum dann überhaupt erst mühsam aufbauen. In Fallout 76 werde ich an dem Ding "für immer" Spaß haben. War vorgestern zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder drin und habe mein zu Hause besucht 🙂
    • Wenn du kein Bock drauf hast, kannst es komplett auslassen. Ich hab damals Fallout 4 ca 60 Std gespielt, und habe im Prinzip keine Minute in den Bau einer Basis investiert. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht findest sogar Spaß daran.
    • Ich liebe ja die Dark Picture Reihe. Da Du The Quarry und deine Freundin erwähnst, sind die Teile an sich schon super weil es komplett im Koop zu zocken ist. Zocke grad wieder House of Ashes...ich liebe die Reihe 🙂 Habe ich Layer of Fear 1+2 hier überlesen? Ich fand die toll und vorallem visuell sehr ansprechend. The Medium wurde genannt, fand ich okay, aber nicht so gut wie Blair Witch oder Layer of Fear. Marta is dead habe ich jetzt zum 10en mal in den Warenkorb gelegt, mal sehen ob ich es diesmal übers Herz bringe ein geschnittenes Spiel zu kaufen 🤨😡😢
    • Also ich habe mir das Game No Rest for the Wicked gekauft, obwohl es am Anfang sehr viele negative Rezensionen gab. Ich muss sagen, ich liebe das Spiel schon jetzt. Es ist soviel drinne, was einem soviel Spaß macht z.B. der Schwierigkeitsgrad kann man mit Soulslike vergleichen aber da ich solche Spiele gewohnt bin, finde ich für mich den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und bevor einige Fragen kommen. Es gibt nur ein Schwierigkeitsgrad. Dann was man alles im Spiel machen kann und einem bei Laune hält, finde ich grandios obwohl ich eigentlich nicht so der Sammler bin. In diesem Spiel gibt es viel Loot zu entdecken und man muss auch Materialen sammeln um in der Stadt Gebäude aufzubauen. Damit bekommt z. B. der Schmied dann viel bessere Sachen wenn man seine Schmiede ausbaut. Das gibt den Reiz, die Sachen auch zu sammeln. Und der Charakter ist vom Stufenaufstieg genauso wie bei Soulslike Spielen, das man Gesundheit, Ausdauer, Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz usw leveln kann. Ich habe von diesem Studio auch die Ori Spiele gespielt, die mir auch sehr gut gefallen haben aber dieses hier könnte was ganz großes werden. Und da das Spiel im Early Acces ist, gehen die Entwickler auch auf die Community ein. Es kamen jetzt schon 4 Hotfixes die was verbessert haben aber trotzdem ist noch einiges zu tun aber ich sehe das sehr positiv und habe mein Vertrauen in die Entwickler gesetzt. Habe einen Key über Keyseite für 27 € gekauft und der Kauf hat sich für mich jetzt schon gelohnt. Habe schon 14 Stunden drauf und komme nur schwer los von dem Game. Aber es ist ja nur das erste Kapitel frei zum zocken aber die haben noch so Dungeons, das wie Endgame ist, wo man dann noch ein bisschen Zeit vertreiben kann. Ich glaube, ich habe das Kapitel jetzt durch und komme jetzt ins Endgame. Hatte bisher 3 Bosse zu legen gehabt und hatte mit ihnen keinen großartigen Probleme, wenn man sich mit der Mechanik beschäftigt.  Hier ist ein Video vom Streamer Maxim der auch ein bisschen über das Spiel erzählt. Es sind keine großartigen Spoiler drin.   Hatte das Video schon in einem anderen Thread gepostet gehabt, aber ich glaube hier passt es besser hin. Ich werde später auf jedenfall wieder eine Runde No Rest for the Wicked zocken. Einfach weil es so unglaublich Laune macht😅😉Also von mir gibt es eine klare Empfehlung auch wenn es noch hier und da Verbesserungen gibt. Weil das Inventar ist nicht sehr groß und am Anfang in der Stadt die Truhe ist leider auch begrenzt aber man kann später sich ein Haus kaufen und es selber dekorieren. Also kann man im eigenen Haus dann auch Sachen lagern.
    • Also nach viel basteln kann ich jetzt ne PS4 Version laden... @Rushfanatic Wie kommst Du auf 20 Uhr? Als es heute Nacht nicht ging dachte ich automatisch an 18 Uhr...bis ich hier was von 12 Uhr gelesen habe...was sich leider nicht bewahrheitet hat. Hab heute frei wegen ner Beerdigung. War eigentlich so geplant das ich jetzt nach der Rückkehr andere Leute auf Beerdigung schicken kann 😅
×
×
  • Neu erstellen...