Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einziger Kritikpunkt am DLC finde ich ist das es keine gescheiten Waffen gibt. Das Großschwert ist wie jedes andere Schwert mit dem einzigen Unterschied das es sowohl Blitz als auch Magie Schaden macht. Yorghs Speer sieht richtig gut aus allerdings ist die Waffe ziemlich schlecht wiegt nämlich 19 und setzt die Elementarverteidung um 70 runter. Dazu kommt noch das das Moveset durchschnittlich ist nicht zu vergleichen mit Santiers Speer.

Im DLC gibt es leider keine vernünftige PVP Waffe. Immerhin hat der DLC mich gut unterhalten und ich fand die Bosse gut. Ich fand Sinh sogar stärker als Kalameet. Liegt vllt. auch daran das ich solange gegen Kalameet gekämpft hab bis ich das Obsidian Großschwert bekommen hab. Dann kennt man das Moveset zu 100% ^^

Geschrieben
Ich denke da wird der ein oder andere kommen. :smileD:

Ach Andre ... Immer wenn du sowas sagst ist das eine Offenbarung für mich :smileD:

Ich freue mich ... denn jetzt geht es los :ok:

Mein Fazit erscheint moin im laufe des tages :)

Geschrieben

Irgendwie ist der ganze DLC mehr Dark Souls als das Hauptspiel selber. Die Kulisse gefällt mir richtig. Die Gegner sind für den ein oder anderen dreckigen Move zu haben und die Bosse sind, wer hätte es gedacht, mal keine die man einfach nur umkreisen muss. Top!

Geschrieben

Also, ich habe den DLC jetzt zwei mal durch.

Aber zwei Sachen habe ich noch nicht herausgefunden.

Im zweiten Gebiet, Heiligtum des Drachen, soll es drei Bonfire geben. Habe aber nur eines gefunden. Das im Wasser bei diesen großen Zweibeinern.mAber wo sind die anderen?

Und das zweite.

Da wo man Verleignung/Denial findet fehlt mir noch ein Item.

Und zwar wenn man auf der Brücke steht, von wo man den scahlter aktiviert wenn man sich umdreht. Da ist ja dieser Abgrund und auf der anderen Seite kiegt was.

Aber keine Ahnung wie man dahin kommt?

Geschrieben
Also, ich habe den DLC jetzt zwei mal durch.

Aber zwei Sachen habe ich noch nicht herausgefunden.

Im zweiten Gebiet, Heiligtum des Drachen, soll es drei Bonfire geben. Habe aber nur eines gefunden. Das im Wasser bei diesen großen Zweibeinern.mAber wo sind die anderen?

Und das zweite.

Da wo man Verleignung/Denial findet fehlt mir noch ein Item.

Und zwar wenn man auf der Brücke steht, von wo man den scahlter aktiviert wenn man sich umdreht. Da ist ja dieser Abgrund und auf der anderen Seite kiegt was.

Aber keine Ahnung wie man dahin kommt?

1. Bonfire 2. Gebiet

Du weißt ja wo du second chance findest....den Gang runter findest du einen der Ritter (Vor Invader Thomas) Jetzt guckst du dich um und findest einen Schalter an der Wand. Draufballern und dann im Stachelraum die Leiter hoch. Jetzt kannst du rüberjumpen und das Bonfire entzünden

3. Bonfire: Schwer zu erklären...auf den Weg zu Elana ist man auf verschiedenen Etagen: Auf einer dieser Etagen gibt es eine unsichtbare Wand. Dahinter ist das Bonfire.

Geschrieben

Es gibt ein Bild, welches die Spell Icons zeigt, die mit dem neuen Patch für die DLC's eingefüht wurden

Da kann man sich evtl. einiges aufgrund der Bilder vorstellen, bzw. sich wünschen

Und man kann sich schonmal angucken, wie viele Pyros, Wunder... es insgesammt geben wird.

Wenn es interessiert

http://i.imgur.com/O9UIsDL.png

Es wird also warschienlich endlich zwei neue Pyromantien geben, welche sicherlich mit dem Old Iron King nächsten Monat eingeführt werden

Geschrieben

Ich glaub ich geh gleich mal rüber in den Media Markt und kauf mir so ne PSN Karte... die Kommentare sind hier ja durchaus überraschend positiv :ok:

Den DLC kann ich ja schon mal kaufen, auch wenn ich wohl am WE keine Zeit habe da richtig zu spielen.

@Zsoksor und Tomek:

Ich bastel noch an dem Ton Recording Setup für den DLC Run. Frage: Habt ihr beide Skype, dass ihr neben dem Spiel benutzen könntet?

Gruß

Atlan

Geschrieben
Gibt es eigentlich Händler im DLC? Oder sonstige NPC's?

Oder hab ich die übersehen?

Habe keinen Händler gesehen.

@Atlan

Ja, hab skype. War aber schon so lange nicht mehr dort eingeloggt, dass ich garnicht mher weiß, wie ich heiße^^

Muss ich mal gucken