Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

Ehm.... Habe gerade mit entsetzen festgestellt, das der erste dlc ja nur 101 kb hat. Wurde die dlc region durch den patch implentiert oder war der kram echt schon von anfang an auf disc drauf?

Die 100kb sind quasi nur dafür da, das du selbst ins DLC Gebiet darfst.

Der Content wurde mit dem letzten Patch implementiert, daher hat jeder die Möglichkeit als Phantom dort zu wandeln.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

1 cooler boss, welcher aber mit kalameet nicht mithalten kann. zudem der dämliche pfeil/bogen zwang.

bin katana/chaos blade mage. der rest ist garnicht so übel. vlt. noch ein paar fallen und weniger säulen wären nicht schlecht gewesen, sonst bin ich vom umfang eher überrascht, habs mir wesentlich kürzer vorgestellt. dennoch könnte ich mich nicht aufregen, einem geschenkten gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins maul (hab den dlc geshared bekommen). :)

hat jmd. von euch neue pyros gefunden, hab nur 2x hexes, 1x sorcerie, 1x miracle.

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Also ich hatte nur eine Hexerei und eine Zauberei^^

Da muss ich nochmal gucken.

Aber mir hat der DLC auch echt gut gefallen. Hatte für den glaube ich sogar länger gebraucht als AotA

Bis auf die Bosse, die waren nicht so toll

Sinh war gut, aber diese Unheilskönigin und die drei Schweinchen haben mir nicht so gefallen. Aufgewärmt einfach.

Dazu aber noch mal ne Frage. Gabs nur drei Bosse, oder hatte ich einen vergessen?

Und dazu, hatten die drei Typen (Havel...) was gedroppt?

Hatte nachdem Kampf nichts im inventar gefunden?

Freue mich jetzt schon auf den zweiten DLC :)

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Ich habe heute in der Nacht vom DLC geträumt ^^

Denke das ist ein Zeichen das mir sagt "KAUF ES DIR !" :D

Werde nach der Arbeit mal direkt los schniecken und meine Aufgabe erfüllen :smileD:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Werd mich am WE wohl auch ran setzen.

Eigentlich wollte ich erst mal abwarten, aber hab mir jetzt doch den Season Pass geholt.

Ich bin schwach geworden. Immer das gleiche mit den verdammigten Souls Spielen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

1 cooler boss, welcher aber mit kalameet nicht mithalten kann. zudem der dämliche pfeil/bogen zwang.

bin katana/chaos blade mage. der rest ist garnicht so übel. vlt. noch ein paar fallen und weniger säulen wären nicht schlecht gewesen, sonst bin ich vom umfang eher überrascht, habs mir wesentlich kürzer vorgestellt. dennoch könnte ich mich nicht aufregen, einem geschenkten gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins maul (hab den dlc geshared bekommen). :)

hat jmd. von euch neue pyros gefunden, hab nur 2x hexes, 1x sorcerie, 1x miracle.

info aus dem wiki:

Crown of the Sunken King PyromanciesThis DLC added no new pyromancies.

¯\_(ツ)_/¯