Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Habe im ersten glaube ich 2

 

Ne, sind drei

 

@Kalle

 

Dem Weg nach dem dritten Bonfire des ersten Gebiets einfach folgen. Aber soweit ich das im Kopf habe, heißen die nicht Havel, etc. aber sehen aus wie diese

 

 

Edit: Muss aber auch sagen, dass das zweite und dritte Bonfire etwas versteckt lag und bis man zum dritten kommt muss man auch eine ganze Menge gemacht haben.

Bin jetzt auch scheinbar durch mit dem ersten DLC. War sehr schön gemacht, hat mich mehr als 3 Stunden gekostet, bin aber auch kein "Pro" auf dem Gebiet und hab mehr als einmal geflucht, als ich mal wieder kämpfend rückwärts den Abgrund runtergefallen bin und dann noch einige der Gegner, da könnte ich verrückt werden.

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Ich glaube ich bin durch mitm DLC. Allerdings

hab Ich die 3 Bosse (Havel, Lucatiel und irgendwer) nicht gefunden. Wo sind die?

 

 

hinter dem invader der ein speer trägt geht es weiter, zuvor musst du über eine lange schmale brücke laufen, die sich oberhalb der ersten befindet auf dem der drache für rabatz sorgt. dafür musst du zuvor unten die tür mit einem schlüssel öffnen den du weiter unten in den katakomben finden kannst.

 

p.s.: hab mir mal den char etwas umgebaut, der spell "second chance" ist doch eher für coop gedacht, oder ? man stirbt zwar nicht sobald die lebensleiste auf 0 ist, hat aber auch keine weitere energie dazubekommen, zudem belegt er 3 slots.

 

weiss jemand wo ich den spell "wop" finden kann - der aktuelle name ist mir entfallen ?

 

 

was ich leider bemängel muss ist daß man als invader weder die boden noch deckenschalter auslösen kann.

 

 

ich denke da an das gebiet mit den spikes :D

was ich mir ausserdem gewünscht hätte wäre ein fetter iron knight als bossgegner oder den durchdringer? aus demon souls, diese nervige nashandra kopie hätte man sich schenken können.

ich bin durch den nebel und dachte nur, omg nicht schon wieder.

 

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, Thomas war mal richtig op^^

Der hat richtig genervt.

 

Weiß eig. einer was oassiert, wenn man den Drachenstein einsetzt?

Es hat überall geruckelt und gekracht, habe aber nichts gesehen :(

 

Ich legs mal in nen Spoiler, für die dies selbst noch herausfinden wollen:

 

 

Hast du nicht die zwei dicken fetten Pfeiler gesehen, die vor die förmlich aus dem Wasser hochgewachsen sind? Fahr mal mit dem Aufzug neben der Aperatur für den Drachenstein nach oben und schau mal, ob man da vielleicht jetzt einen Weg nehmen kann (und ich meine nicht den Weg hoch zum allerersten Bonfire)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 1 Bonfire fehlt noch im 1. Gebiet.

 

Mein erster Eindruck ist aufjedenfall, dass mir das Gebiet gefällt. Es hat dieses etwas "düstere" Dark Souls I Feeling und die Gegner sind mit einem PvP Char recht fordernd. Liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass ich es mehrere Wochen nicht mehr angefasst habe und leicht aus dem Spielrhytmus bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach, wer diese kleine Brücke sonst nicht betretbar?

 

 

 

 

So endlich mal ein Boss

 

 

aber Alter, diese Untergangskönigin regt mich grade auf^^

 

 

 

Ich glaubs nicht, sonst hätten sie wohl kaum den Drachenstein eingebaut und für mich sah die Lücke schon zu weit aus für einen Sprung und ich glaube spätestens der zweite hätte sicher nicht geklappt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...