Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

Hat zufällig jemand (evtl. Mule nutze) ein paar Gewürze für mich (Wunder und Zauber)?

SM 12 mio

NG+

Edited by zsoksor

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Moin.

Ich hab mich gestern auch ausführlich mit dem DLC befasst und bin wirklich positiv überrascht. Nachdem Ich alles gesehen und gefunden hatte, habe Ich anderen Spielern das Leben erschwert. Die Invasionen haben äusserst viel Spaß gemacht, der Host war selten allein. Durch die verwinkelten Dungeons kann man auch gut taktisch vorgehen, blöd wird es aber wenn man 3 Gegner hat und Rückhalt von den normalen Gegnern erwartet und der Host den Seed of Giants benutzt.

Das ist nicht lustig...:naughty:

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Also...

Diese Königin hat es irgendwie in sich, da fand ich die 3er Boss-Gruppe viel einfacher

kommt nur darauf an, wen sie spawned. bei meinem ersten versuch hatte ich es zuerst mit velstadt zu tun. beim 2. versuch hat sie nur noch 2x 3 skelette gespawned, war dann simple.

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

kommt nur darauf an, wen sie spawned. bei meinem ersten versuch hatte ich es zuerst mit velstadt zu tun. beim 2. versuch hat sie nur noch 2x 3 skelette gespawned, war dann simple.

Bei mir war bis jetzt immer der Fall, dass die Skelette eher seltener kommen....Vorallem ist die irgendwie gegen jede Magie resistent. :nixweiss:

Bei mir war bis jetzt immer der Fall, dass die Skelette eher seltener kommen....Vorallem ist die irgendwie gegen jede Magie resistent. :nixweiss:

spawnen noch andere bosse außer velstadt? war total überrascht, als dieser plötzlich vor mir auftauchte. :)

konnte mit crystal soul spears einigen schaden anrichten!?

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

spawnen noch andere bosse außer velstadt? war total überrascht, als dieser plötzlich vor mir auftauchte. :)

konnte mit crystal soul spears einigen schaden anrichten!?

Habe bis jetzt nur Velstadt gesehen und die kleinen Skelette (By the way, da kann man grandios Human Effigy farmen)

Ich habe bis jetzt Hexereien versucht und Zauberei. Aber da ich mit meinem 150er Hexer drinne bin fehlen mir grade die Mittel um alle Zauber auszuprobieren (PvP Char der ohne Mule erstellt wurde)

Habe bis jetzt nur Velstadt gesehen und die kleinen Skelette (By the way, da kann man grandios Human Effigy farmen)

Ich habe bis jetzt Hexereien versucht und Zauberei. Aber da ich mit meinem 150er Hexer drinne bin fehlen mir grade die Mittel um alle Zauber auszuprobieren (PvP Char der ohne Mule erstellt wurde)

hab mein platin char ins rennen geschickt. ng++, sl203, chaos blade, darkdrift, staff of wisdom, ca. 20x crystal soul spear und andere sorceries.

greets mk

-

So ich bin bereit für das DLC gebiet ... Ich hoffe das ich dolle verkloppt werde und an einem Punkt komme wo mich Dark Souls gepflegt am A..... kann :D

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Foozer unpinned this topic