Jump to content

Hilfe

RA_07_AZ_91

Welches Game soll ich mir holen???  

27 members have voted

1. 1. Welches Game soll ich mir holen???

• Prince of Persia
      4
    • End War
      1
    • Dead Space
      13
    • anderes
      9

Recommended Posts

Also ich brauche ganz dringend hilfe bei Game auswahl!!! Muss mir nämlich ein Game richten dass Geil is und es braucht auch die Trophies also ich hab drei Games ausgesucht falls ihr andere vorschlägt bitte immer her damit. Wenn ihr ein Game aussucht gebt mir bitte ne Begründung!!! Danke!!! :ok:

Call Of Duty 5!

Hammer Game, Trophys gibts auch! STory Modus kann man Online zocken mit freundne und man kann ONLINE ZOCKEN Mit vielen anderen Leuten!

Geile Grafik

geil gemacht

hammer geiles game!:good::good::good::good:

CoD5 hab ich schon auf der Xbox360 !!! Naja Grafik ist nicht der Hammer, Kampagne ist auch langweilig ich find nur den online Modus total stark!!!

Wenn du noch kein Headset besitzt kauf dir Endwar im Bundlepaket mit original Sony Blue-Tooth-Headset. Da hast du dann ein stabiles Game und ein Top-HS, was dir auch bei anderen Spielen den Spaßfaktor nach oben treibt. :ok:

Wenn du schon ein HS besitzt und auf Horror stehst, dann auf jeden Fall Dead Space, für mich eins der besten Games des Jahres.

Resistance 2 Ist hammer geil hat mein kolleg macht sowie im singleplayer oder im Multiplayer(bis zu 60 spieler) modus sehr sehr viel spaß und trophys gibts sogar noch dazu und die grafik ist echt geil lohnt sich aufjeden fall:ok:

Das mag alles zutreffen, aber das Spiel steht doch in der Umfrage gar nicht zur Verfügung :naughty: