Zum Inhalt springen

Beste Rüstung ?


Kumuku

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab mal wieder angefangen Dark Souls zu zocken, hat sich ja reichlich was verändert mit den Patches.

 

Hab mir einen STR-Build gemacht und benutze derzeit noch Havel´s Rüstung, die kann man ja bekanntlich nicht verbessern nun frag ich mich ob´s noch ne bessere Rüstung gibt, bzw. eine die man auch noch hoch ziehen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist man stellt sich selbst etwas zusammen.

Denn es ist immernoch am besten wenn man sich eine wendige Rüstung zulegt als eine dicke gepanzerte.

Ich habe den Darkwraith Helm getragen den man bekommt wenn man sich für den bösen Spielverlauf entscheidet,dazu die Hose und die Handschuhe dieses Sets und Brust hatte ich die vom Endboss dadurch war der Charackter sehr schnell und wendig und hatte trotzdem noch sehr guten Schutz,als Waffe habe ich das Black Knight Sword benutzt,kleine Version.

Dazu den Ring der HP,Ausdauer und Mana usw dauerhaft erhöht und den Ninjaring dazu(der mit dieser Rüstung noch einwandfrei funktioniert hat)

Das hier ist die Darkwraith Rüstung

http://darksoulswiki.wikispaces.com/file/view/Darkwraith_Assassin.JPG/272398944/800x597/Darkwraith_Assassin.JPG

 

Aber wenn du mit "bester rüstung" die am stärksten gepanzerte Rüstung meinst dann wird es wohl die Havels Rüstung sein.

Muss dazu sagen ich hab das Spiel aber das letzte mal im Oktober gespielt,aber dafür 5 mal durchgespielt und es auf Platin gezockt von daher würde ich meine Rüstungswahl als die beste bezeichnen zumindest was einen wendigen schnellen spielstil angeht.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da jetzt irgendwas nicht verstanden?

Die "Dicke" der Panzerung ist doch total unerheblich für die Wendigkeit, solange man den Dark Grain Ring trägt für Ninja Flips unter 50% max. Traglast.

 

Und sofern ich nicht vollständig daneben liege, ist die Giant+5 Rüstung der Havel Rüstung in den Panzerungswerten überlegen. Dafür hat die Havel noch höhere Poise Werte als die Giant.

 

Bitte um Korrektur, falls meine Ausführungen Blödsinn sind ;-9

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da jetzt irgendwas nicht verstanden?

Die "Dicke" der Panzerung ist doch total unerheblich für die Wendigkeit, solange man den Dark Grain Ring trägt für Ninja Flips unter 50% max. Traglast.

 

Und sofern ich nicht vollständig daneben liege, ist die Giant+5 Rüstung der Havel Rüstung in den Panzerungswerten überlegen. Dafür hat die Havel noch höhere Poise Werte als die Giant.

 

Bitte um Korrektur, falls meine Ausführungen Blödsinn sind ;-9

 

Gruß

Atlan

 

 

Der Ring ist verdammt gut, und sollte immer getragen werden, sofern Notwendig. Aber Harvel Rüstung braucht so viel Traglast, dass selbst der Ring nicht viel bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giant +5, wie Atlan schon sagt, hat die höchsten Verteidigungswerte und wiegt auch weniger als Havels. Havels Rüstung hingegen hat die höchste Balance.

Was die leichten Rüstungen angeht, ist die Banditen Rüstung gut dabei.

Und wenn du ein Mittelding suchst, hat das Solaire Sun Armor Set für ein Gesamtgewicht von nur 23,1 echt krasse Werte.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Darkwraith Helm getragen den man bekommt wenn man sich für den bösen Spielverlauf entscheidet,dazu die Hose und die Handschuhe dieses Sets und Brust hatte ich die vom Endboss dadurch war der Charackter sehr schnell und wendig und hatte trotzdem noch sehr guten Schutz,als Waffe habe ich das Black Knight Sword benutzt,kleine Version.

Dazu den Ring der HP,Ausdauer und Mana usw dauerhaft erhöht und den Ninjaring dazu(der mit dieser Rüstung noch einwandfrei funktioniert hat)

Das hier ist die Darkwraith Rüstung

http://darksoulswiki.wikispaces.com/file/view/Darkwraith_Assassin.JPG/272398944/800x597/Darkwraith_Assassin.JPG

 

Aber wenn du mit "bester rüstung" die am stärksten gepanzerte Rüstung meinst dann wird es wohl die Havels Rüstung sein.

Muss dazu sagen ich hab das Spiel aber das letzte mal im Oktober gespielt,aber dafür 5 mal durchgespielt und es auf Platin gezockt von daher würde ich meine Rüstungswahl als die beste bezeichnen zumindest was einen wendigen schnellen spielstil angeht.

 

 

Ich hab mal ein paar Sachen markiert, die nicht so ganz so stimmen.

 

Was für ein "böser Spielverlauf" bitte ? Die Rüstung ist nur ein Eid-Gegenstand den man bekommt, wenn man sich auflevelt. Kann man sich alles im Wiki durchlesen, wie man die bekommt.

 

Ich hab in dem Spiel noch nie was von Mana gehört :zwinker:

 

Das stimmt auch nicht, Havels bringt die höchste Balance aber hat nicht den höchsten Wert. Den höchsten Verteidigung hat die Riesenrüstung auf +5, wie Atlan schon sagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was für ein "böser Spielverlauf" bitte ?

 

Sorry aber dann hast du das Spiel nicht richtig gespielt.Lordvessel nicht ablegen und die Four Kings vorher plattmachen.Dann kann man in Abyss den bösen spielverlauf spielen bzw ist eig der gleiche nur eben das böse Ende.Klar ist die Rüstung nur ein Eid Gegenstand,trotzdem muss man Evil Way nehmen um sie zu bekommen.

Achja Mana gibts ja nicht mehr.My bad.

In meinem Beitrag steht ja auch ich hab das Spiel zuletzt im Oktober gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sorry aber dann hast du das Spiel nicht richtig gespielt.Lordvessel nicht ablegen und die Four Kings vorher plattmachen.Dann kann man in Abyss den bösen spielverlauf spielen bzw ist eig der gleiche nur eben das böse Ende.Klar ist die Rüstung nur ein Eid Gegenstand,trotzdem muss man Evil Way nehmen um sie zu bekommen.

Achja Mana gibts ja nicht mehr.My bad.

In meinem Beitrag steht ja auch ich hab das Spiel zuletzt im Oktober gespielt.

 

Ich habs sicher richtig gespielt, ich weiß auch wie man zum Eid kommt. Wenn du von Mana sprichst sollte man eher bei dir davon sprechen, dass du es nicht richtig gespielt hast.

Der Eid hat aber nichts mit dem Bösen Ende zu tun, man kann auch ohne den Eid zu haben, das böse Ende haben :zwinker:

Und wenns der gleiche Spielverlauf ist, ist er nicht böse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...