Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

das hört sich ja klasse an, natürlich muss ich da auch dabei sein, auch wenn ich ein purer Anfänger in Sachen PVP bin.

 

Wie hoch darf noch gleich mein SL sein, 124 ?

 

@Glumort

ich werde dich mit deinen eigenen Waffen schlagen :)

 

Mich schlägt Niemand, ich bin Host. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache, wir müssten uns nur entscheiden wo.

Also ich denke so Slv 115-135 dürfte drin sein.

 

Ich schlage als Ort Sens Festung, bei dem Riesen der das Tor zu Sens Festung öffnet. Super grosses Gebiet zum Kämpfen, Invader finden uns schwer, kaum Invader zu erwarten und schnell vom Bonfire zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage als Ort Sens Festung, bei dem Riesen der das Tor zu Sens Festung öffnet. Super grosses Gebiet zum Kämpfen, Invader finden uns schwer, kaum Invader zu erwarten und schnell vom Bonfire zu erreichen.

 

Zum Level, von mir aus, solange ich zugelassen bin :lol:

 

Und der Ort ist wirklich gut :ok:

Regeln brauch man denke ich nicht, außer halt Backstab Fishing o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...