Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Werden die Covenants nicht auch gelöscht?

Ach ja - und wie ist das mit dem 20 000 Seelen Siegel von André, kann man das behalten? Wohl kaum...

Deinen Covenant kannst du ins ng+ mitnehmen. Bei dem Covenant bei Gwyndolin ist es aber so, dass der Covenant gebrochen wird wenn du durch den Nebel gehst und gegen ihn kämpfst. Da aber im ng+ deine Sünden gelöscht werden kann es sein, dass er dann wieder funktioniert, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Das Siegel musst du neu kaufen im ng+. Aber im ng+ gibts sowieso mehr als genug Seelen also kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Upgraden der Waffen in NG+? Kann ich zB meine Black Knight Great Axt +5 dann noch weiter upgraden? Das Selbe mit normalen Waffen +15 usw? Finde ich dann schon früher slabs und chunks usw oder upgradet man die mit einfachen Materialien?

Immer neue Fragen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du einen Slab für ein Upgrade verwenden musst ist die Waffe auf Maximum und kann nicht weiter verbessert werden, auch im ng+ nicht. Die einzige Ausnahme sind Raw Wafffen, bei denen ist schon nach 10 large shards Schluss.

Slabs und Chunks findet man genau da wo sie auch im ersten Durchgang waren, es lohnt sich also vor dem ng+ alle slabs die man finden kann einzusammeln, crystal lizards zu töten und chunks zu farmen, um im ng+ einen Vorrat zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx. Irgendwie häufen sich die to do´s vor NG+ :trollface:

Aber wenn ich die Waffen nich maxen kann, wird der nächste Durchgang ja irgendwann wirklich schwer - es sei denn die Skalierungen sind dann wieder großzügiger. Ich bin jetzt zB auf 40 Stärke und habe das schon lange nicht mehr gesteigert, weil es nur 0 bis 2 Bonus auf Schaden gebracht hätte.

Bin gespannt, ob ich das durch halte.

Bei Demons Souls fand ich NG+ anfangs extrem mühsam, da man in Relation zu den benötigten Seelen nur lächerlich wenig Seelen pro Gegner bekam und auch die Waffen nur noch sehr wenig Schaden gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die Stelle im Wald die sich zum farmen eignet? Vor dem Forest Hunter Covenant? Da hab ich mit 3 Runs ca. 70 000 - 90 000 Seelen im ng+ (oder ++ weiss nicht mehr genau) bekommen. Ist also kein großes Problem auf lvl 120 oder höher zu kommen.

 

Insgesamt fand ich das ng+ auch leichter als den ersten Durchgang, der einzige Boss mit dem ich wirklich Probleme hatte waren die 4 Kings, weil es kaum eine Waffe gibt die genug Damage macht und wenn erstmal 3 oder 4 Kings gespawnt sind hat man eh keine Chance mehr. Hab mir extra für den Kampf einen 2 Händer +15 gebastelt und mit Crystal Magic Weapon gebufft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mirs jetzt auch gekauft :bana2:

zwar sind 36€ für die Normale UK Version nich grad billig aber in DE bekommt mans derzeit nich unter 45€...Die LE is zwar sicher schick aber so oft guckt man sich die Extras dann wohl doch net an :p Allerdings hätt ich die schon bevorzugt....wär aber 6€ teurer gewesen :D

 

Freue mich schon wieder auf das "Souls" Erlebnis :D Ist schon was ganz spezielles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...