KalleFreitag Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hey! Da bin ich auch dabei Glum....ich könnte ebenfalls hosten. Sag mir einfach Bescheid wann und wo! Kalle
Kayne Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Super Sache, wir müssten uns nur entscheiden wo. Also ich denke so Slv 115-135 dürfte drin sein.
Glumort Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Super Sache, wir müssten uns nur entscheiden wo. Also ich denke so Slv 115-135 dürfte drin sein. Ich würde bei einem Turnier nur max. 125 zulassen sonst gibts Diskussionen.
Glumort Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Servus, das hört sich ja klasse an, natürlich muss ich da auch dabei sein, auch wenn ich ein purer Anfänger in Sachen PVP bin. Wie hoch darf noch gleich mein SL sein, 124 ? @Glumort ich werde dich mit deinen eigenen Waffen schlagen Mich schlägt Niemand, ich bin Host.
Glumort Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Super Sache, wir müssten uns nur entscheiden wo. Also ich denke so Slv 115-135 dürfte drin sein. Ich schlage als Ort Sens Festung, bei dem Riesen der das Tor zu Sens Festung öffnet. Super grosses Gebiet zum Kämpfen, Invader finden uns schwer, kaum Invader zu erwarten und schnell vom Bonfire zu erreichen.
Kayne Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich schlage als Ort Sens Festung, bei dem Riesen der das Tor zu Sens Festung öffnet. Super grosses Gebiet zum Kämpfen, Invader finden uns schwer, kaum Invader zu erwarten und schnell vom Bonfire zu erreichen. Zum Level, von mir aus, solange ich zugelassen bin Und der Ort ist wirklich gut Regeln brauch man denke ich nicht, außer halt Backstab Fishing o.ä.
Glumort Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 PvP Turnier: Wer organisiert denn jetzt das Ganze?
Kayne Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 PvP Turnier: Wer organisiert denn jetzt das Ganze? Soviel muss ja nicht gemacht werden oder. Einfach nur auslosen wer gegen wen kämpft. Und die Kämpfer können sich dann zusammen mit dem Host überlegen wann sie das machen.
Kumuku Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich frag mich die ganze Zeit welches Schild ich nehmen soll für meinen STR Build ? Das von Havel ?
Torre Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich frag mich die ganze Zeit welches Schild ich nehmen soll für meinen STR Build ? Das von Havel ? Jop, genau das.
Empfohlene Beiträge