Jump to content
Guest zod

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Recommended Posts

Ne ich hab ein wenig rumprobiert und der Zauber ist eine art Konter da entsteht eine explosion wenn man entweder einen Haufen hits bekommt oder einen bestimmten teil der TP erreicht kp. -.-

ja so in der Art hab ich das auch verstanden...man sieht es ja auch im Video das der einige Treffer abbekommt und diese Energie....sich dann in eine Art Abwehr-Schockwelle verwandelt...

is bestimmt net schlecht wenn man wo hingeht wo man auf viele Feinde gleichzeitig stößt

aber ich hab das noch nie benutzt in allen Durchgängen...:nixweiss:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Solaire ist immer an meiner Seite .... und dann noch jemand den ich beschwöre...

hätte ihn wieder ... also Ornstein... auf der Zielgerade und dann...

naja... morgen wieder probieren...

nur gehen mir langsam meine Menschlichkeiten aus...

wie läuft das eigentlich ab... in welchen Zeitraum bzw. unter welchen Bedingungen erhalte ich eine Menschlichkeit

das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Ich glaube nach dem Säubern eines Levels bekommst du auch eine Menschlichkeit. Ansonsten, wie Glumort in seinen Vids beschrieben hat, die Menschlichkeit in Anor Londo farmen. Geht ganz schnell.

p.s.: die NPCs sind leider strohdumm, zudem kann man sie nicht mit Flakos heilen, dann lieber 10 Minuten länger warten.

¯\_(ツ)_/¯

Der Spruch wird soweit ich weiß nur ausgelöst, wenn man innerhalb von sehr kurzer Zeit viele Treffer mit gegügend Schaden nimmt.

Im PvP Kampf hab ich den Spruch noch nie gesehen, und im PvE hab ich ihn bisher auch nur einmal erfolgreich ausgelöst.

Für mich persönlich einer der sinnfreieren Sprüche im Game...

Gruß

Atlan

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Im Lösungsbuch steht, wenn du ca. 10 Arten eines Gegnertyps erledigst in einem Levelabschnitt, wo der Boss noch lebt. Dann bekommt man eine Menschlichkeit, welche Gegner das wo sind, kann ich grad nicht sagen, sollte im DS Wii stehen, im Lösungsbuch stehts nicht genau.

"Anor Londo

Targets: Painting Guardians

• Less than 20 Painting Guardian kills are needed for the first humanity."

Micha

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Ich glaube nach dem Säubern eines Levels bekommst du auch eine Menschlichkeit. Ansonsten, wie Glumort in seinen Vids beschrieben hat, die Menschlichkeit in Anor Londo farmen. Geht ganz schnell.

p.s.: die NPCs sind leider strohdumm, zudem kann man sie nicht mit Flakos heilen, dann lieber 10 Minuten länger warten.

Nicht in Anor Londo, sondern in den Archiven des Herzogs kann man Menschlichkeit farmen. Da kommt man aber erst hin wenn man das Herrschergefäss platziert hat und der gelbe Nebel verschwindet (Ornstein & Smough muss man also erstmal legen).

Ansonsten, würden sich noch die Untiefen anbieten. Schlangenring an und die Ratte farmen. Die Kröten auch gleich mitnehmen, da diese "Auge des Todes" droppen. Von denen braucht man auch 10 Stück für den Eid des Grabesfürsten.

---------------------------------------------------

Im Lösungsbuch steht, wenn du ca. 10 Arten eines Gegnertyps erledigst in einem Levelabschnitt, wo der Boss noch lebt. Dann bekommt man eine Menschlichkeit, welche Gegner das wo sind, kann ich grad nicht sagen, sollte im DS Wii stehen, im Lösungsbuch stehts nicht genau.

"Anor Londo

Targets: Painting Guardians

• Less than 20 Painting Guardian kills are needed for the first humanity."

Micha

Das mitdem Menschlichkeit bekommen, wenn man eine bestimmte Anzahl an Gegnern tötet, wenn der Boss noch lebt kann ich bestätigen.

Achja hat zufällig jemand Grüne Blüten über :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

was? :smileD: einfach nur die painting guardians plätten und dann bekommt man Menschlichkeit????

is ja mal genial .... wenn das stimmt farm ich erstmal bisschen Menschlichkeit...

wird das Ganze davon beeinflusst ob man offline oder online spielt?

was? :smileD: einfach nur die painting guardians plätten und dann bekommt man Menschlichkeit????

is ja mal genial .... wenn das stimmt farm ich erstmal bisschen Menschlichkeit...

Nein, geht aber wie gesagt nur wenn der Boss noch lebt.

Achja und falls das unklar ist nur einen Menschlichkeitspunkt und kein Item, aber ich glaub, dass war dir bewusst :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

ne passt :)

Ornstein und Smough stehen noch... oder wird Priscilla als Boss bei den Typen gezählt?

naja egal... die steht auch noch :-D

jop....bei diesen Octopuswesen unten im Gefängnis/Dukes Archiv...da geht das auch ganz gut oder in den Untiefen bei den Ratten...ebenfalls...

Archiv:

Untiefen:

online oder offline is egal hat keine Auswirkung

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg