Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ne ich hab ein wenig rumprobiert und der Zauber ist eine art Konter da entsteht eine explosion wenn man entweder einen Haufen hits bekommt oder einen bestimmten teil der TP erreicht kp. -.-

 

ja so in der Art hab ich das auch verstanden...man sieht es ja auch im Video das der einige Treffer abbekommt und diese Energie....sich dann in eine Art Abwehr-Schockwelle verwandelt...

 

is bestimmt net schlecht wenn man wo hingeht wo man auf viele Feinde gleichzeitig stößt

 

aber ich hab das noch nie benutzt in allen Durchgängen...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solaire ist immer an meiner Seite .... und dann noch jemand den ich beschwöre...

 

hätte ihn wieder ... also Ornstein... auf der Zielgerade und dann...

naja... morgen wieder probieren...

 

nur gehen mir langsam meine Menschlichkeiten aus...

wie läuft das eigentlich ab... in welchen Zeitraum bzw. unter welchen Bedingungen erhalte ich eine Menschlichkeit

 

das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Ich glaube nach dem Säubern eines Levels bekommst du auch eine Menschlichkeit. Ansonsten, wie Glumort in seinen Vids beschrieben hat, die Menschlichkeit in Anor Londo farmen. Geht ganz schnell.

 

p.s.: die NPCs sind leider strohdumm, zudem kann man sie nicht mit Flakos heilen, dann lieber 10 Minuten länger warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch wird soweit ich weiß nur ausgelöst, wenn man innerhalb von sehr kurzer Zeit viele Treffer mit gegügend Schaden nimmt.

 

Im PvP Kampf hab ich den Spruch noch nie gesehen, und im PvE hab ich ihn bisher auch nur einmal erfolgreich ausgelöst.

 

Für mich persönlich einer der sinnfreieren Sprüche im Game...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Lösungsbuch steht, wenn du ca. 10 Arten eines Gegnertyps erledigst in einem Levelabschnitt, wo der Boss noch lebt. Dann bekommt man eine Menschlichkeit, welche Gegner das wo sind, kann ich grad nicht sagen, sollte im DS Wii stehen, im Lösungsbuch stehts nicht genau.

 

"Anor Londo

Targets: Painting Guardians

 

  • Less than 20 Painting Guardian kills are needed for the first humanity."

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Ich glaube nach dem Säubern eines Levels bekommst du auch eine Menschlichkeit. Ansonsten, wie Glumort in seinen Vids beschrieben hat, die Menschlichkeit in Anor Londo farmen. Geht ganz schnell.

 

p.s.: die NPCs sind leider strohdumm, zudem kann man sie nicht mit Flakos heilen, dann lieber 10 Minuten länger warten.

 

Nicht in Anor Londo, sondern in den Archiven des Herzogs kann man Menschlichkeit farmen. Da kommt man aber erst hin wenn man das Herrschergefäss platziert hat und der gelbe Nebel verschwindet (Ornstein & Smough muss man also erstmal legen).

Ansonsten, würden sich noch die Untiefen anbieten. Schlangenring an und die Ratte farmen. Die Kröten auch gleich mitnehmen, da diese "Auge des Todes" droppen. Von denen braucht man auch 10 Stück für den Eid des Grabesfürsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Lösungsbuch steht, wenn du ca. 10 Arten eines Gegnertyps erledigst in einem Levelabschnitt, wo der Boss noch lebt. Dann bekommt man eine Menschlichkeit, welche Gegner das wo sind, kann ich grad nicht sagen, sollte im DS Wii stehen, im Lösungsbuch stehts nicht genau.

 

"Anor Londo

Targets: Painting Guardians

 

  • Less than 20 Painting Guardian kills are needed for the first humanity."

Micha

 

 

Das mitdem Menschlichkeit bekommen, wenn man eine bestimmte Anzahl an Gegnern tötet, wenn der Boss noch lebt kann ich bestätigen.

 

Achja hat zufällig jemand Grüne Blüten über :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? :smileD: einfach nur die painting guardians plätten und dann bekommt man Menschlichkeit????

is ja mal genial .... wenn das stimmt farm ich erstmal bisschen Menschlichkeit...

 

Danke :ok:

 

 

wird das Ganze davon beeinflusst ob man offline oder online spielt?

 

Nein, geht aber wie gesagt nur wenn der Boss noch lebt.

Achja und falls das unklar ist nur einen Menschlichkeitspunkt und kein Item, aber ich glaub, dass war dir bewusst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? :smileD: einfach nur die painting guardians plätten und dann bekommt man Menschlichkeit????

is ja mal genial .... wenn das stimmt farm ich erstmal bisschen Menschlichkeit...

 

Danke :ok:

 

 

wird das Ganze davon beeinflusst ob man offline oder online spielt?

 

jop....bei diesen Octopuswesen unten im Gefängnis/Dukes Archiv...da geht das auch ganz gut oder in den Untiefen bei den Ratten...ebenfalls...

 

Archiv:

 

Untiefen:

 

online oder offline is egal hat keine Auswirkung

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Du hast bei bestimmt bei https://sensiseeds.com/de/   bestellt. Als Kunde aus Deutschland wird man während des Bestellvorgang auf https://sensiseed.com/ (also ohne das letzte "S") weitergeleitet. Solltest du also aus Deutschland bestellt haben dann funktioniert dein Account nur bei https://sensiseed.com/. 
    • Kläre mich mal bitte auf mit den Returnal Devs, was du genau damit meinst?
    • Ist mir fast zu hell. Helligkeit 75 Kontrast 65  Gefällt mir persönlich besser 
    • Gotta catch them all 😍😂
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Habe jetzt nach zwei Folgen die Reißleine gezogen. Ich habe versucht mich drauf einzulassen, aber es geht einfach nicht. Es ist zum größten Teil richtig schlecht und teilweise billig in Szene gesetzt. Dann kommt noch hinzu das die Darstellerin Stephanie Beatriz (unter anderen bekannt aus Brooklyn Nine-Nine und Modern Family) eine ganz andere Synchronstimme hat. Da verzieht mir alles wenn ich dann diese andere Stimme höre. Die ruhigen Szenen sind ja noch cool, aber die Action ist hier einfach nur .
×
×
  • Neu erstellen...