Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab eine Frage. Unzwar bin ich z.Z. Level 14 und hab mir aber schon das Graswappen schild geholt.

Nun meine Frage ist, ob's sich lohnt das Ding bisschen aufzuwerten oder soll ich lieber auf ein besseres Schild warten?

 

Wenn du vorhast es länger zu benutzen, werte es ruhig etwas auf. Die kl Scherben sind eh ziemlich billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, hab dann mal ein paar Fragen.^^

1. Hab hier z.Z. Waffen, die ich nur sehr langsam schwingen kann. Kann ich irgendwie skillen, sodass er die wie ein normales Schwert hält?

2- Wann macht mein Charakter diesen coolen Flip.^^

Was muss dafür geskillt werden?

Danke soweit :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, hab dann mal ein paar Fragen.^^

1. Hab hier z.Z. Waffen, die ich nur sehr langsam schwingen kann. Kann ich irgendwie skillen, sodass er die wie ein normales Schwert hält?

2- Wann macht mein Charakter diesen coolen Flip.^^

Was muss dafür geskillt werden?

Danke soweit :p

 

Muss wohl ein Großschwert sein und dadurch ists glaub ich nicht möglich, weil Sie viel mehr wiegen und für die Flik-Flaks braucht man irgendeinen Holzring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss wohl ein Großschwert sein und dadurch ists glaub ich nicht möglich, weil Sie viel mehr wiegen und für die Flik-Flaks braucht man irgendeinen Holzring

 

Liegt wohl nicht am Großschwert. Wahrscheinlich fehlen ihm die Anforderungen im Stärke Bereich. Wenn du im Menü auf die Waffe gehst und :viereck: drückst, kannst du unten rechts die Anforderungen sehen.

2händig ver-1.5-facht sich dein Stärke Wert.

 

Du brauchst den dunklen Holzmaserring, bekommst du vom Begleiter von Shiva der auftaucht wenn du dem Waldjäger Eid beitrittst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mit Dark Souls angefangen und hab zum ersten mal Kontakt mit den Online modus bekommen, hatte zwar Demons Souls schon durch, aber zur zeit wo ich DS gespielt habe, war der psn wegen Hack ausgefallen und nu kapier ich den Online modus nicht ganz.

 

Wenn ich also als Mensch rumlaufe, kann es sein das sich jemand einfach so in meine welt einloggt und mich dann killt?

 

und noch was, ich hab heute die 2 Gargoyls gekillt beim Glockenturm und nach gefühlten 100 versuchen hab ich mir den NPC mit der Sonne auf der Brust zur hilfe gerufen und dann war es wiederum zu einfach -.- oder bilde ich mir das mit zu einfach nur ein ^^

 

bin halt von Demon Souls von diesen Luxus nicht gewöhnt sich einfach mal ein NPC bei nem Bossfight zu hilfe rufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich also als Mensch rumlaufe, kann es sein das sich jemand einfach so in meine welt einloggt und mich dann killt?

 

und noch was, ich hab heute die 2 Gargoyls gekillt beim Glockenturm und nach gefühlten 100 versuchen hab ich mir den NPC mit der Sonne auf der Brust zur hilfe gerufen und dann war es wiederum zu einfach -.- oder bilde ich mir das mit zu einfach nur ein ^^

 

bin halt von Demon Souls von diesen Luxus nicht gewöhnt sich einfach mal ein NPC bei nem Bossfight zu hilfe rufen zu können.

 

zum 1.

Wenn der Boss in dem Gebiet noch lebt, ja dann geht das. Brauch man halt spezielle Items für.

 

zum 2.

Ja, wenn man einen Helfer hat, erleichtert es den Kampf sehr. Man kann ja auch andere Spieler rufen, wenn man Zeichen sieht. Muss man für menschlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wenn ich also als Mensch rumlaufe, kann es sein das sich jemand einfach so in meine welt einloggt und mich dann killt?

...

 

 

Ganz genau, ein Roter Phantom(Finstergeist) kann dich invaden, wiederum kannst du als Mensch aber auch andere zur Hilfe beschwören - macht dann umso mehr Spaß, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...