Zum Inhalt springen

Mitspieler ab 25 Jahren aufwärts gesucht


Lord_Berith

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hui, da scheine ich ja voll in die Hip-Hop Falle gerannt zu sein und der ein oder andere scheint da etwas falsch verstanden zu haben, vielleicht habe ich das aber auch falsch ausgedrückt. :think:

ABER es ist nun mal leider Fakt, daß wenn man online ist und dort Kiddies vorhanden sind, die schon genug S.....e bauen ich die Erfahrung hatte, daß halt im Hintergrund meistens Hip-Hop lief.

Soll ja auch meinetwegen jeder hören was er/sie will, mein Ding ist es jedenfalls nicht aber es stört mich wenn es halt nur zum Rumnerven da ist.

Zudem möchte ich auch mal ein Spiel einfach in Ruhe spielen, ohne ständig krampfhaft zu "muten", deswegen hier die Anfrage. Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn man sich im Spiel unterhält, solange es halt nicht einzig dazu da ist anderen auf die Nerven zu gehen.

 

"zweitens, würde ich dich nicht adden wollen, es kommt mir vor als ob du nicht die reife hättest eines 25 jährigen. Leute nach musikgeschmack zu verurteilen zollt von unreife und voreingenommenheit...srry aber werde noch 5 jahre älter und ich überlege mir, ob ich DICH adden will.

 

Es ging mir nicht darum Leute nach ihrem Musikgeschmack zu verurteilen. Ich habe in diesem Zusammenhang lediglich diese Musikrichtung als Beispiel genommen, weil es halt die ist, die mir am meisten auffiel, wenn es Techno, Metal oder meinetwegen auch Volksmusik wäre hätte ich das auch so geschrieben:

1) Ist es nunmal zum Großteil die Musik der "jüngeren" Generation (auch wenn viele ältere das ebenfalls hören)

2) Verurteile ich NIEMANDEN wegen seines Musikgeschmackes oder habe ich das irgendwo geschrieben? (U.a. weil ich selber Musik höre, die von vielen nicht gemocht wird)

 

ja das ist die anonymität, die verleiht halt flügel :D ist ja in jedem forum genauso (play3 nicht ausgenommen) wie sich manche leute aufführen ist echt schon wahnsinn. aber das dann an der musikrichtung rap liegt seh ich nicht ein.

 

Ich habe ja auch nirgendwo geschrieben, daß es an der Musikrichtung selber liegt, sondern lediglich MEINE Meinung geäußert, wie ICH es mit vielen Kids online erfahren habe. Wenn ihr das anders seht/erfahren habt ist es doch super! :ok:

 

es gibt von allem gutes und schlechtes. sonnenbank flavour oder so ein mist kann man nicht als hip hop bezeichnen

 

Das gibt es in jeder Musikrichtung, aber die bekannten Sachen sind nunmal die, die letztendlich das Gesamtbild prägen...

 

sry das ich mich hier jetzt zu wort melde, ich passe nicht in dein suchbild, aber mal was andres... Ich kanns nicht leiden als Hip-Hopper, wenn man sagt Hip-Hop = Kiddogeflame, was hörst du denn Klassik? Opern? Ich denke, Alter ist eine Sache und Musikrichtung/geschmack eine andere, darüber solltest du dir mal Gedanken machen. ;-)

 

Ich selber höre hauptsächlich Metal, sowie EBM, Dark Electro etc. Aber auch Klassik bin ich nicht abgeneigt, man stelle sich vor ich höre sogar ab und zu mal selber Hip-Hop, wenn auch selten...:zwinker:

 

Dazu, daß Alter und Musikrichtung zwei verschiedene Dinge sind: Ist auf jeden Fall richtig, allerdings ist Hip-Hop, wie oben schon erwähnt nunmal das, was im Moment die "Modemusikrichtung" ist und von vielen, NICHT ALLEN, gehört wird, ohne die Texte zu verstehen. Und genau diese Leute meinte ich mit dem Pokemon Vergleich.

 

Wenigstens sind hier die meisten in der Lage ordentlich zu diskutieren. Wenn ich jemandem mit meiner Aussage auf den Schlips getreten bin: Sorry, habe mich da zugegebenermaßen etwas unglücklich ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde Dich heute auch einfach mal!

 

Es ist immer wieder sehr faszinierend, wie schnell man mit einer kleinen Aussage eine so grosse Diskussion auslösen kann.

 

Trotzdem muss ich mich der Aussage anschliessen, das wenn man mal eine gepflegte Runde "daddeln" will, ich mir nicht die "Musikrichtung" von einem anderen Spieler antuen muss.

 

Mfg an alle Musikfreunde...:schlumpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar neu hier....aber legt doch nicht alles auf die Goldwaage (bezgl der Beispiele).

 

Hier wird doch nur ein Aufruf gestartet der sich auf die ungestörte Spielleidenschaft bezieht.

Natürlich ist es nervig irgendwelche Hintergeräusche (Musikrichtungen sind GESCHMAKSACHE) zu hören oder gebrabbel von Mitspielern (der Tip kamm ja schon = MUTE).

 

Deswegen wurde, zwar etwas unkonventionell, dieses Thema geöffnet.

Nicht um darüber zu diskutieren sondern um ein Freundeskreis zu schaffen (ich hoffe damit nicht unrecht zu haben):heiligenschein:

 

Gruß und wir sind doch alle gleich (PS3 Zocker:smileD:)

Bearbeitet von Mentos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin H3rb,

 

wie schon im Titel erwähnt suche ich ein paar Mitspieler in meiner Altersklasse.
also Jungspunde :D

 

Wenigstens sind hier die meisten in der Lage ordentlich zu diskutieren.

Wenn ich jemandem mit meiner Aussage auf den Schlips getreten bin: Sorry, habe mich da

zugegebenermaßen etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich denke du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, dass jemand nicht in der Lage ist,

Ironie zu erkennen. :rolleyes:

Immer wieder schön zu sehen, wie einige hier auf die Palme gehen :haha:

 

Ich halte es aber auch so wie unser sleepless.

Wenn noch andere Bekannte dabei sind, wird gemuted.

Ansonsten liegt das Headset im Nebenzimmer,

damit ich den Müll nicht hören muss, den die in ihr Mikro brüllen.

 

Wir sehen uns im Metal-Altherren-Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...