Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PvP-Turnier


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Samstag 18:00 Uhr ?! So war es ausgemacht. Freut mich das es bei Dir doch noch klappt.

 

Für einen Testrunde bin ich immer offen, bis später.

 

da ich für's turnier keine zeit habe (oder eben erst sehr spät) werde ich mich gerne als "sparrings-partner" heute abend zur verfügung stellen, allerdings auch erst ab ca. 22:30 (sozusagen als spätschicht). treffpunkt ist in sens festung, da wo der riese die kette zog oder wie war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

heute Abend gehts los. :D

Seid bitte so gut und killt den Enboss in Sens Festung. Das erleichtert mir das Rufen, da ihr nicht mehr invaded werden könnt.

Im Chat werde ich die Partien bekanntgeben und euch rufen. Ihr werdet direkt 2 Duelle austragen. Das Ergebnis wird im Chat bekanntgegeben und notiert.

Benutzt bitte das BF beim Schmied Andre. Das ist der kürzeste Weg. Wer als Phantom seinen Buff auffrischen muss, portet selbstständig zurück.

 

Verbeugt euch, bufft euch und liefert euch einen fairen Kampf.

 

Bis heute Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

heute Abend gehts los. :D

Seid bitte so gut und killt den Enboss in Sens Festung. Das erleichtert mir das Rufen, da ihr nicht mehr invaded werden könnt.

Im Chat werde ich die Partien bekanntgeben und euch rufen. Ihr werdet direkt 2 Duelle austragen. Das Ergebnis wird im Chat bekanntgegeben und notiert.

Benutzt bitte das BF beim Schmied Andre. Das ist der kürzeste Weg. Wer als Phantom seinen Buff auffrischen muss, portet selbstständig zurück.

 

Verbeugt euch, bufft euch und liefert euch einen fairen Kampf.

 

Bis heute Abend...

Hey Glumort, wie siehts mit der Aufnahme aus? Wirste es aufzeichnen und auf Youtube hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...