Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

@ atlan: also das chaos blade hat definitiv mehr angriffspunkte als ein uchi oder jedes andere asian sword. wichtig, es scaled mit humanity die du mit dir trägst (also die links oben, neben dem energie/ausdauer balken). schau das du mind. 10 humanity hast und schau dir dann den damage an. :zwinker: 10 ist das max. zum scalen.

übrigens empfehle ich immer soviel wie möglich humanity mit dir zu tragen, verstärkt ja auch deine defense, also am besten 99.

 

zum speer kann ich nur sagen, dass er absolut gute reichweite hat und auch nur 10 dmg punkte weniger als der winged spear, also ich bevorzuge ganz klar den silver knight spear. super moves, super reichweite. wenn ich den speer überhaupt benötige.

 

greets mk

 

ps: bin heute auch wiedermal online mit dks, vlt. können wir uns ja ein paar runden pvp gönnen.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab gestern mal nen Dex/Pyro Char gegen O-fallen-O ausprobiert.

Ich glaub ich hab nur am Anfang von DkS mal so abgeloost wie mit dem Char....

 

so schlim war es garnet für das erstemal mit dex/pyro nur wie du gestern schon selber gesagt hast mit den unlocked fireballs nochn bissl üben

(fireball -> wald :trollface:)

 

@mankind

das mit dem chaosblade ist wie ich finde nicht so optimal weil du nich vergessen darfst das auf ein uchi, nodachi oder iato noch nen goldpine draufkommt (150 dmg wobei zwar nur 60-70dmg am gegner ankommen aber das soll erstma nebensache sein )

 

das mit dem silverknight spear find ich aber ne gute alternative weil die reichweite echt riesig is

hab ich selber noch gar nicht drangedacht (aber auch nicht buffbar)

 

was mich nur interessieren würde was du mit nodachi + silverknight spear für nen rüstungs mix trägst weil die waffen glaube ich so das schwerste sind was der char tragen kann ( ich geh mal von nem ausdauerwert von 34-37 aus )

kann mir eig nur havels boots, gauntlets + ne robe:nixweiss: vorstellen damit du mindestens auf deine 56 poise kommst

 

 

naja wenn lust hast könnt ich mich dir als sparingspartner anbieten :fechten:

 

 

lg

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlim war es garnet für das erstemal mit dex/pyro nur wie du gestern schon selber gesagt hast mit den unlocked fireballs nochn bissl üben

(fireball -> wald :trollface:)

 

@mankind

das mit dem chaosblade ist wie ich finde nicht so optimal weil du nich vergessen darfst das auf ein uchi, nodachi oder iato noch nen goldpine draufkommt (150 dmg wobei zwar nur 60-70dmg am gegner ankommen aber das soll erstma nebensache sein )

 

das mit dem silverknight spear find ich aber ne gute alternative weil die reichweite echt riesig is

hab ich selber noch gar nicht drangedacht (aber auch nicht buffbar)

 

was mich nur interessieren würde was du mit nodachi + silverknight spear für nen rüstungs mix trägst weil die waffen glaube ich so das schwerste sind was der char tragen kann ( ich geh mal von nem ausdauerwert von 34-37 aus )

kann mir eig nur havels boots, gauntlets + ne robe:nixweiss: vorstellen damit du mindestens auf deine 56 poise kommst

 

 

naja wenn lust hast könnt ich mich dir als sparingspartner anbieten :fechten:

 

 

lg

 

wie gesagt, ich bin dennoch vom chaos blade überzeugt, weil es einfach am meisten damage anrichtet. kämpfe aber persönlich lieber mit dem nodachi, bessere reichweite und einen besseren R2. zudem kann ich euch nur waffen mit 100% physischem damage empfehlen, da durch div. rüstungen blitz und feuer absolut nichts bringt.

zum waffen buff kann ich nur sagen: wappenschild! :trollface:

 

 

in den turnier vids von glumort (einfach auf youtube nach glumort suchen) siehst du einen meiner dex/pyro toons. ich trage eliteknight helm, rüstung und riesenritter hose, handschuhe weiß ich nicht mehr genau, glaub auch riesenritter, könnte dir nachsehen wenn du willst.

bin aber nicht unbedingt der kämpfer der 56 poise braucht, habe toons mit denen reichen mir 30.

das ganze havels zeug und riesenritter rüstung bzw. maiden skirt will ich vermeiden, trägt jeder zweite dem ich begegne und sieht einfach häßlich aus:-) die eliteknight rüstung und die blackknight sind meine bevorzugten rüstungen.

 

würde gerne mal gegen dich kämpfen, adde mich einfach über psn.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mankind

hab dich geadded... und leider hast du mit den rüstungen recht die sehen echt... bescheiden aus und die die recht gut ausschauen sind nutzlos^^

 

Ist es möglich den Great Firewall zweimal zu bekommen ?

 

naja du kannst die dir spells in jedem durchgang neu kaufen ( wie das bei den eid items is weiß ich nicht zu 100% geh aber davon aus das man sie nur 1x bekommt, DMB und Choas great fireball zb. )

 

sonst würd ich sagen kauf dir den fireball, spiel es schnell durch und lauf nach dem start wieder direkt zum sumpf und kauf ihn dir nochmal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...