Zum Inhalt springen

Battlefield Co-Op "Volltreffer"-Trophäe


Blooper

Empfohlene Beiträge

Im Co-Op fehlt mir nur noch die "Volltreffer"-Trophäe im Kapitel "Dauerregen".

Habs mit einigen zufälligen Mitspielern versucht, aber wir sind jedes mal spätestens an der Stelle mit dem feindlichen Sniper und den drei 3ern Gruppen gescheitert, also kurz vorm Ende. Wir habens immer mit dem Markieren versucht, das geht bei maximal 4 Gegnern ja noch gut, aber wie schon gesagt, diese Stelle ist ohne richtige Kommunikation nicht zu meistern.

 

Hat hier vielleicht jemand Lust drauf? Vielleicht sogar noch heute Abend? :naughty:

Wenn nicht, die kommende Woche bin ich immer zwischen 18.30 und 22 Uhr erreichbar. Einfach hier melden oder im PSN ne Mail schreiben.

 

PSN ID: Elementic

 

Würde mich echt freuen wenn sich da jemand melden würde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Malenurse84

Ich bräucht noch jemand mit dem ich alle Co-Op Missionen durchmachen kann!Bißl spät dran,ich weiß!HS und 80h MP-Erfahrung vorhanden,diese Woche durchgehend abends ab 2030,PN an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...