Jump to content
Play3.de
gustav

Singstar

Recommended Posts

Hallo,

Da ich langsam mal wieder mal ein neues Spiel kaufen möchte, habe ich mich für Singstar entschieden. Könntet ihr mir vielleicht ein gutes Singstar-Spiel empfehlen? Am besten kein deutsches oder etwas das mit Schlagern zu tun hat.

Danke schonmal :)

Nimm Singstar Dance, mehr braucht man nicht. der rest kann manauch aus dem Store ziehen. Zumal man dort wengistens das kaufen kann was auch auch will, zumindest wenn es auch ladbar ist.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Stimme ich meinem Vorposter zu! Ist viel rentabler sich gewünschte Songs einzel zu kaufen anstatt die Datenträger zu horten, da dort meistens 50 Mist drauf ist! Und das Wechseln fällt weg;-)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei den Hauptversionen ist selten was dabei was wirklich perfekt für einen zugeschnitten ist, am Besten aussuchen eine wo einem etwas anspricht und den Rest einfach dazu kaufen :D so habe ich es auch gemacht.

2t8jb6r9.jpg

Leider wirst du mit ziemlicher Sicherheit kein Singstar-Spiel finden, wo dir alle Titel zusagen. Nimm dir daher einfach eines, welches ungefähr deinem Musikgeschmack entspricht und kaufe weitere Titel einfach nach.

da nun SingStar ins Free2Play Modell umgestiegen ist, ist es nun auch nicht mehr nötig nach tracklist zu entscheiden :ok:

ich habe gelesen, dass sehr viele Mikrofone kompatibel sind! sogar auch ohne spielbar, da die PS3 eye kamera auch geht!

weiß jemand zufällig, ob auch die alten PS2 Mics kompatibel sind ? :think:

will mir gleich eine PSN Card kaufen ;) und ein paar tracks kaufen, um eine eigene Playlist zu erstellen :)

endlich ein "perfektes" SingStar draußen *-* habe schon seit PS2 keins mehr gekauft und der Bekanntenkreis wird sich sicherlich auch freuen :ok::ok:

All in for Derrick Rose <3

da nun SingStar ins Free2Play Modell umgestiegen ist, ist es nun auch nicht mehr nötig nach tracklist zu entscheiden :ok:

ich habe gelesen, dass sehr viele Mikrofone kompatibel sind! sogar auch ohne spielbar, da die PS3 eye kamera auch geht!

weiß jemand zufällig, ob auch die alten PS2 Mics kompatibel sind ? :think:

will mir gleich eine PSN Card kaufen ;) und ein paar tracks kaufen, um eine eigene Playlist zu erstellen :)

endlich ein "perfektes" SingStar draußen *-* habe schon seit PS2 keins mehr gekauft und der Bekanntenkreis wird sich sicherlich auch freuen :ok::ok:

Was ist jetzt der unterschied zu früher? Warum musstest du denn früher immer nach bestimmten tracklists entscheiden. hat doch gereicht irgend eine Version zu haben. Den rest kann man sich doch so wie jetzt auch laden.

Willkommen auf der Welt

Was ist jetzt der unterschied zu früher? Warum musstest du denn früher immer nach bestimmten tracklists entscheiden. hat doch gereicht irgend eine Version zu haben. Den rest kann man sich doch so wie jetzt auch laden.

wusste ich gar nicht :duden::smileD:

aber nun muss man sich das hauptspiel nicht extra kaufen. somit fallen produktionskosten, versandkosten etc. aus!

echt eine gute sache wie ich finde. meine alte kommt da gar nicht mehr von weg und die kleine nichte ist auch sehr gerne dran :) Sowas freut mich schon und das macht wie ich finde mehr aus als jedes andere Game! :) Und deshalb wird auch nur Sony bei uns sein :D Singstar ist ja exklusiv! Was ich mich frage ist es wie es mit dem support aussieht :think:

hoffe da kommt wöchtenlich ein bischen was dazu!

All in for Derrick Rose <3

wusste ich gar nicht :duden::smileD:

aber nun muss man sich das hauptspiel nicht extra kaufen. somit fallen produktionskosten, versandkosten etc. aus!

echt eine gute sache wie ich finde. meine alte kommt da gar nicht mehr von weg und die kleine nichte ist auch sehr gerne dran :) Sowas freut mich schon und das macht wie ich finde mehr aus als jedes andere Game! :) Und deshalb wird auch nur Sony bei uns sein :D Singstar ist ja exklusiv! Was ich mich frage ist es wie es mit dem support aussieht :think:

hoffe da kommt wöchtenlich ein bischen was dazu!

Alle 2 Wochen kommt einen kleines Update mit enie paar neuen Liedern.

Willkommen auf der Welt