Zum Inhalt springen

Ziegenkopfdämon


DarkGirl92

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

die Überschrift sagt alles... Ich dreh noch durch, ich schaff ihn einfach nicht, kein Kampf gegen ihn dauert länger als 10 Sekunden, ich bin Two-Hit -.- Hab leider fast alle meine Punkte in Stärke gesteckt, damit ich mir das schöne Schwert des Grabesfürsten holen kann, weil mir das Gerade Drachenschwert einfach zu schwach war... Ich find mein Schwert des Grabesfürsten auch sehr nice, aber trotzdem schaff ich ihn einfach nicht, ich hab mir schon diverse Videos und Guides angeschaut, aber no Way... :facepalm: Einmal hab ich es geschafft, seine beiden Köter auszuschalten, da hab ich aber noch nicht mein Schwert des Grabesfürsten gehabt, jetzt komm ich überhaupt nicht mehr weiter, kaum bin ich beim Ziegendämon werd ich sofort von ihm und seinen Anstandswauwaus eingekesselt und niedergeschnetzelt...

 

Eine andere Frage noch, kann man seinen ersten Sprungangriff, den er macht, sobald man den Raum betritt blocken? Einmal hab ich das Gefühl, dass ich den Angriff tatsächlich geblockt habe, die 10x darauf ist es mir leider nicht mehr gelungen, deshalb weiß ich jetzt auch nicht, ob das nur Einbildung war oder ob das tatsächlich geht.

 

Ich hab schon alles versucht, um die ersten Sekunden zu überstehn, nach hintenspringen, zur Seite rollen usw usw usw... sein erster Angriff trifft mich immer, und bis ich dann von ihm wegkomme, verpasst er mir noch nen zweiten Schlag oder die Hunde killen mich... :nixweiss:

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :(

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok...

1. Poise (Balance) hilft dort ungemein. Die Hunde dürfen dich nicht stunnen wenn sie dich angreifen.

2. Kauf dir nen paar Feuerbomben

3. WENN du blocken willst, sollte dein Schild richtig was vertragen und du genug Stamina (ausdauer) haben, sonst geht der Schlag durchs Schild und du bist tot

 

Taktik:

Reingehen, stehenbleiben, er kommt und springt meistens beim ersten Angriff, Rolle nach rechts an ihm vorbei, Treppe hoch und umdrehen.

 

Dort je nach Situation heilen, die Hunde per Nahkampfwaffe töten oder Feuerbomben werfen. Du kannst dich noch nach rechts auf den kleinen Simms zurück ziehen, ABER wenn er die Treppe hoch kommt und zum Sprung ansetzt, verschwinde dort (runter springen).

Wenn du unten landest warte dort das er runter springt, evtl kannst du vorher wieder die Hunde angreifen. Sobald er runter springt rennst du die Treppe wieder hoch und versuchst wieder die Hunde zu killen.

 

Sobald die tot sind, kannst du entspannt die Feuerbomben werfen und notfalls wieder runter hopsen, falls er dir zu nahe kommt.

 

Versuchs mal... ich glaube das ist die einsteigerfreundlichste Methode.

 

Oder hat jemand anderes noch ne bessere Idee?

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Knight Shield ist grundsätzlich nicht ganz verkehrt, es hat ja schon 56 Stabilität. Versuch das doch mal ein wenig upzugraden.

Das Knight Shield+5 hat ja bereits 61 Stabilität.

 

Und wie gesagt, schau dir mal deine Ausdauer an. Evtl kannst Du da noch ein wenig hoch skillen.

Wenn ein Schlag dein Schild trifft, kostet der Block Stamina. Wenn dein Stamina durch den Block unter 0 rutscht, geht der Schlag durch dein Schild durch.

Je höher der Stabilitätswert des Schildes, desto weniger Stamina brauchst du um den gleichen Schlag zu blocken.

 

Edit: Oder du blockst gar nicht, sondern rollst den Angriff aus. Das erfordert aber etwas mehr Übung.

 

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Knight Shield ist grundsätzlich nicht ganz verkehrt, es hat ja schon 56 Stabilität. Versuch das doch mal ein wenig upzugraden.

Das Knight Shield+5 hat ja bereits 61 Stabilität.

 

Und wie gesagt, schau dir mal deine Ausdauer an. Evtl kannst Du da noch ein wenig hoch skillen.

Wenn ein Schlag dein Schild trifft, kostet der Block Stamina. Wenn dein Stamina durch den Block unter 0 rutscht, geht der Schlag durch dein Schild durch.

Je höher der Stabilitätswert des Schildes, desto weniger Stamina brauchst du um den gleichen Schlag zu blocken.

 

Edit: Oder du blockst gar nicht, sondern rollst den Angriff aus. Das erfordert aber etwas mehr Übung.

 

 

Gruß

Atlan

 

Doch doch ich blocke schon! :D

 

Naja fürs Schild upraden brauch ich aber kleine Brocke oder? Und die hab ich alle in meine Hellebarde gesteckt... -.-:facepalm:

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist nicht schlimm, die kannst du ja beim Schmied direkt kaufen.

Musst du halt ein paar Seelen farmen, aber das wird schon :-)

 

Ansonsten hol dir wirklich ein wenig Unterstützung aus dem Forum hier und bitte darum, dass das Phantom nur schwache Waffen benutzt und evtl nur die Hunde ablenkt.

 

Somit schaffst du dir ein wenig Luft und hast am Ende trotzdem noch deinen Sieg selbst verdient :-)

 

So, ich bin jetzt erstmal afk.

 

Viel Glück :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist nicht schlimm, die kannst du ja beim Schmied direkt kaufen.

Musst du halt ein paar Seelen farmen, aber das wird schon :-)

 

Ansonsten hol dir wirklich ein wenig Unterstützung aus dem Forum hier und bitte darum, dass das Phantom nur schwache Waffen benutzt und evtl nur die Hunde ablenkt.

 

Somit schaffst du dir ein wenig Luft und hast am Ende trotzdem noch deinen Sieg selbst verdient :-)

 

So, ich bin jetzt erstmal afk.

 

Viel Glück :-)

 

Ok. :) Aber das mit den Phantomen rufen is mir nich so geheuer... Hab das schön öfters gemacht, also da muss man ja nen weißen Symbolspeckstein am Boden anklicken oder? Soweit hat auch immer alles gut geklappt und das Phantom ist auch erschienen, dummerweise hat es mir nicht geholfen sondern mich attackiert, deshalb bin ich da immer sehr skeptisch mit den Phantomen...

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...