Zum Inhalt springen

Allgemeine Tipps


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie ich sehen hast du das geschafft.... ich steh auf die wackelpuppen im spiel^^

 

ich hab eine auf dem kasten stehen aus meiner collecters edition, wie ein wackeldackel halt und die lunchbox ist auch stylisch, jetzt fehlt nur noch ein sensormodul und 20 kronkorken dann hab ich ne kronkorkenmine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend tauchen die Regulatoren nur auf wenn das eigene Karma ins Negative abrutscht. Seit ich wieder neutral bin, bin ich keinem mehr begegnet. Das kann aber auch nur Zufall sein.

 

soweit ich weiß ist es kein zufall, hab die regulatoren auch nur gehabt als ich mal für trophy holen einen badboy gespielt habe und da sind sie öfters mal aufgetaucht um (von mir gekillt zu werden) mich zu killen.

Bei bei meinem normalen carakter bin ich der retter des ödlandes und werde öfter von der talon company angegriffen, finde die persönlich etwas stärker als die regulatoren dank besserer rüstung und waffen, mann kann sich auch mit ihnen verbünden

 

mit dem perk gesetztesbringer, dann bekommt man auch einen regulatoren staubmantel

 

bei neutralen karma jagen einen auch die talon company glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...