Zum Inhalt springen

Allgemeine Tipps


Kailan

Empfohlene Beiträge

Für alle die es etwas zu schwer finden sind hier einige Tipps die ich durch persönliche Erfahrung gesammelt hab.

 

 

-Setzt zu beginn keinen eurer Atribute auf 10.

Wenn schon hoch dann maximal auf 9.

Denn zu jeden Atribut lässt sich noch eine Figur finden die diesen Wert steigert.

 

-Am Anfang die Werte Sprengstoff, Reparieren und Sprache auf 30 bringen.

So kann man gleich in Megaton alle Aufgaben erfüllen. Zum Beispiel die Bombe entschärfen.

Bringt den Vorteil einer Wohnung und eines Levelanstiegs.

 

-Bei Nebenaufträgen immer die optionalen Aufgaben erfüllen.

Bringt viele Vorteile wie z.B. neue Fähigkeiten, Waffen oder Missionswege.

 

-Gegner nicht aus zu großer Entfernung angreifen.

Lockt sie an und versteckt euch.

Wenn sie in der nähe sind ist die Präzision sehr hoch.

So sind Kopftreffer kein Problem.

 

-Auf den Schrottplatz in der nähe von Minefield ist ein Hund.

Geht zu ihn und sprecht in an.

Von nun an folgt er euch tötet für euch Gegner oder sucht für euch Gegenstände.

Aber sollte er sterben bleibt er tot.

Also achtet auf seine Energie.

 

-Beim stehlen sollte man immer gehockt sein.

So wird einem angezeigt ob man gesehen wird.

Lasst euch besser nicht sehen da ihr sonnst angegriffen werden könnt.

 

-Speichert regelmäßig einen Ersatz-Spielstand.

Durch die Funktion autospeicher lassen sich Fehler sonnst nicht rückgängig machen.

 

-Haltet euch fern von den Bösen wenn ihr denen nicht helfen wollt.

Denn wenn sie euch um etwas bitten das ihr aber nicht machen

wollt hetzen sie euch Söldner auf den Hals.

 

-Legt so viel es geht in einer eurer Wohnungen ab damit ihr auch wieder viel tragen könnt.

Behaltet wirklich nur die wichtigsten Sachen.

Auch bei den Heilgegenständen sollten es nicht mehr als hochwertige Medikamente sein.

 

-Habt ihr Energiemangel und habt nichts zu heilen bei euch oder es ist kein Bett in der nähe?

Sucht nach einen Badezimmer oder andere Orte mit Waschbecken.

Sie heilen die Energie sehr stark und heben die Verseuchung kaum an.

 

-Wenn ihr kämpft und viel Erfahrung dafür bekommen wollt macht folgendes.

Kurz bevor die Gegner tot sind stellt den Schwierigkeitsgrad auf sehr schwer.

Dann wenn ihr den Gegner tötet erhaltet ihr mehr Erfahrung.

Unabhängig davon auf welcher Stufe ihr ihn/sie/es vorher geschwächt habt.

 

-Wenn dies alles nicht hilft drückt start und dreht den Schwierigkeitsgrad runter.

So haben dann wohl auch Anfänger eine Chance.

 

-Bei den Versuch einen PC zu hacken zieht es nicht bis zum ende Durch.

Denn jedes mal wenn man den PC verlässt und es erneut versucht hat man wieder alle Versuche frei.

Aber jeder neue hack Versuch bringt schlechtes Karma.

 

 

Wenn es noch Fragen gibt werde ich versuchen Tipps dafür zu geben.

Sollte noch jemand Tipps haben soll er/sie diese nennen.

Wenn ich sie für hilfreich befinde werde ich sie in Beitrag 1 anheften.

Bearbeitet von Kailan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Ghule sind aber sehr leichte Gegner, da reicht meistens ja eh ein sauberer Headshot und schon fliegt die Suppe durch die Gegend!

Jetzt weiss ich wenigstens für was die Metrotickets gut sind!! :good:

 

Ein kleiner Tipp wäre noch, nehmt alles, wirklich alles mit das Gewicht bei 0 hatt! Bleistifte ect. wenn man viele davon sammelt, kommt wenn man sie alle auf einmal verkauft ein hübscher Batzen Kronkorken dabei raus! Hab mal alles unnütze, ohne Gewicht verkauft und hab glaub ich insg. ca. 300 Korken dafür bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ghule sind aber sehr leichte Gegner, da reicht meistens ja eh ein sauberer Headshot und schon fliegt die Suppe durch die Gegend!

 

also bei sehr schwer is das nich ganz so leicht easy player's

 

und wozu verkaufen bin grad dabei das gesamte kack ödland auszulöschen^^

bin grad bei 639 getöteten kreaturen

und 112 gekillten menschen ou jeq

 

mein team

JERICHO mit minigun,raketenwerfer

dogmeat

sharon flammenwerfer,raketenwerfer

 

wann komm endlich de trophys für die eu versionen

 

und dann hab ich auch mal nen tipp:

killt die leute (die die geschäffte haben,aber auch alles andere was sich bewegt^^)

dann nehmt die schlüssel von den getöteten geschäftsleuten Z.B. moira brown dann zum vorrats schrang des craterside lagerraums öffnen und tarra alles was man will sehr viele gute sachen (da is auch der erste teil des rocketwerfer plan's bei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls man vor hat jemanden in Megaton zu killn gibs da nen sehr leichten Weg.

Geht auf die Toilette und wartet bis jemand kommt.

So könnt ihr die Person töten ohne das es einer merkt.

 

Aber versucht das nicht bei den Kindern.

Man kann sie nicht wirklich töten.

Sie werden nur ohnmächtig.

Falls ihr versucht sie zu killn geht die ganze Stadt auf euch los.

 

 

EDIT:

In Beitrag 1 steht auch ein neuer Tipp.

Bearbeitet von Kailan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...