Zum Inhalt springen

Playstation 3 wird billiger!!!


Sleepaholic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

außerdem müssten sie noch kleinere komponeten bauen und das kostet wieder geld, das dauert sicher noch länger

 

 

Sony ist doch nicht Dumm die haben Die Slim Sicherlich schon fertig die Warten jetzt bis die restbestände verkauft sind und hauen dann die Slim Aufm Markt. Also ich würde es so machen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese ganzen Slims nicht. Sieht aus wien Handy. Sind nur für den Transport gut, aber meine Konsolen bleiben sowieso bei mir zuhause.

 

ich hab meine schon öfter mitgenommen, sie ist leider ganz schön sperrig und man muss höllisch aufpassen, dass sie nicht runterfällt, dass wäre dann zum :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie würde die dann aussehen? Wieder mit externem Netzteil, womöglich noch mit externer Festplatte und externem blu ray laufwerk oder wie? Vielleicht sind sie in der Entwicklung ab er in Massenfertigung wird es so schnell nicht gehen. Is nur ne Vermutung aber am End kommt gar keine Slim auf den Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie würde die dann aussehen? Wieder mit externem Netzteil, womöglich noch mit externer Festplatte und externem blu ray laufwerk oder wie? Vielleicht sind sie in der Entwicklung ab er in Massenfertigung wird es so schnell nicht gehen. Is nur ne Vermutung aber am End kommt gar keine Slim auf den Markt.

Ich sehe nichtmal einen Sinn in einer Slim. Was würde die denn bringen? Toll man könnte seine Black Lady mit zum besten Kumpel nehmen und ne Runde zu dritt wagen. Aber Sony punktet doch jetzt schon mit dem Design, wieso also ändern? Eine PS3 gehört nach Hause, an einen schönen kuscheligen Platz, wo man sie lieb haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...