Zum Inhalt springen

Playstation 3 wird billiger!!!


Sleepaholic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sry, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Sony baut doch keine neue, kleinere Konsole um den Preis für diese auch noch so niedrig zu gestalten.

EDIT:

Wie es heißt, sei die zur Produktion einer schmäleren PlayStation 3 nötige Hardware bereits entwickelt worden und müsse nur noch in Massenfertigung gehen.

Das kann ich mir noch weniger vorstellen.

Bearbeitet von limas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee.... für den preis??!!.. also wenn ich bedenke, dass die 60er für 700€ kam.. nee..

außerdem.. bedenkt ml, was allen schon `n br-player kostet!!..

für mich unrealistisch.. vorallem bei sonys preisen.. keyboard.. headset usw.... da kommt man allein ja schon dann sogesehen fast auf den preis einer neuen konsole, wenn sony den preis echt soweit senken solte, was aber nicht der fall sein wird.. wieder nur son *** gerückt, was für aufruhr sorgt..

"also wenn das jedoch echt wahr sein sollte ne.. cya sony.. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht das es ein fake ist, aber der preis ist unrealistisch für sony´s verhältnisse. Denke die wird dann so um 300 kosten und so denke ich mal das die ps3 den entgültigen durchbruch schafft un konsole NR1 auch in den verkaufszahlen wird, da kann sich MS und Nintendo warm anziehen wenn die das ding wirklich rausbringen. ich persönlich hoffe ja das auch wir in deutschland in den genuss der ceramic white version kommen durch die slim.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Sony baut doch keine neue, kleinere Konsole um den Preis für diese auch noch so niedrig zu gestalten.

EDIT:

Das kann ich mir noch weniger vorstellen.

 

das habe ich mir auch gedacht, ich glaube nicht das sie sie nur schmäler machen um den Preis zu senken das wäre ja voll der :_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...