Zum Inhalt springen

Playstation 3 wird billiger!!!


Sleepaholic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine ps3 slim ist ja nicht unrealistisch und ostern 2009 ist auch nicht zu früh . also an einer slim kann sony richtig sparen . aber da sind wahrscheinlich die produktionkosten gemeint und sony will ja dieses jahr menge kohle verdienen . dann glaube ich eher das sie die für 300 - 350 auf den markt bringen . aber die slim sieht wirklich meistens nicht so doll aus .:ohjeh:

aber sind vielen egal hauptsache eine ps3 . kann ja nur positiv werden und eine preissenkung muss sowieso bald her . aber ist logisch , wenn sie nicht die produktionkosten senken können , dass sie dann eine neue ps3 machen , wie in diesen fall eine slim .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz deiner meinung . aber leider ist es für viele zu teuer .

 

allein ein blu ray player kostet 200 - 300 . 100 mehr dann hat man eine ps3 die auch kostenlosen internetzugang hat . wenn man es so betrachtet ist die recht günstig .

Man muss schauen, was einen interessiert. Internet ist für die meisten nicht wichtig. So ziemlich jeder hat nen pc zu Hause. Mal davon abgesehen, dass der Browser fürchterlich ist.

Einen guten BluRayplayer kriegt man schon für unter 200€.

Hätte ich sie vor ein paar Monaten nicht gebraucht für 300€ bekommen(3 Monate alt mit Garantie+ 2 Controller + 2 Spiele + 1 Xbox360 Controller), dann hätte ich heute noch keine PS3.

Was die PS3 interssant macht, ist einfach das Gesamtpaket. Sie kann einfach vieles ganz gut, ist aber auf nichts spezialisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...