Zum Inhalt springen

Playstation 3 wird billiger!!!


Sleepaholic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner Meinung nach ist ein 3D Effekt auf der Playstation 3 überflüssig. Die Grafik ist gut genug und die Konsole noch lange nicht an den Grenzen des möglichen. Außerdem sehen diese 3D Effekte immer etwas seltsam aus, wie gewollt und nich gekonnt. Aber ich glaube das ist nicht Thema dieses Threads ;)

 

Also ich habe gehört das die PS3 wohl auf 299(US$/€) gesenkt werden soll, aber denke das ist ein Gerücht und nur Sony selber weiß was daraus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]2377[/ATTACH] So würd die gar nicht mal schlecht aussehen.

Bääh,das sieht echt fürn :_wanken2:aus.Das Teil sieht voll zerbrechlich aus.Und wie einer vor mir schon gesagt hat,sieht das auss wie eine Wii hinter PS3 Hülle.Und komisch,dass die Blu-ray da falschrum rauskommt:think:Ich finde auch,dass das ein Fake ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich finde nicht gut das sie billiger wird, weil billig bedeutet das die qualität abnimmt.. sprich das sie schechter wird...

 

~~

 

würde mich aber freuen wenn sie günstiger wird ;)

 

denkt drann billig und günstig ist ein großer unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist,wahrscheinlich,'n Fake.Die zerbröselt ja förmlich.Eine Ecke steht total weit ab.Aber so ähnlich wird sie wohl aussehen.

 

Natürlich ist es ein Fake.Wenn mn nur mal ein bisschen im Internet stöbert findet man auch Fotos zur PSP2-diese Bilder beweisen nur das es da draußen gute Grafiker gibt die anscheinend langeweile haben:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...