Zum Inhalt springen

Ps3 60gb Fantest


cHKk3r

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

am besten die PS3 mit in die Badewanne nehmen, dann ist sie schön sauber und richtig leise

 

dann ist sie aber für immer "leise"^^

 

zurück zum thema.

Also der test, ist wie gesagt nicht so das wahre aber auch das mit dem Staubsauger bringt auch nicht wirklich was.

Am besten ist, wenn du sie öffnest dan kannst du mal richtig sauber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd das bestimmt auch hinkriegen.

Habe meine PC schon tausen mal zerstückelt und wieder zusammen gebaut.

 

Nur was mir damals angst gemacht hat waren die schrauben als ich meine Festplatte austauschen wollte. Die waren so empfindlich...

 

 

@Speedy

 

Hast du dir auch Youtube Video gekuckt oder einfach auseinander geschraubt?

Ich mein ohne Hilfe ist das doch etwas schwierig.

Was sollte ich noch beachten, ich trau mir das eigentlich zu.

Kaputt machen werde ich wohl nicht.

 

Wo liegt der lüfter eigentlich genau???

Hatte mal damals im Youtube Video gesehen gehabt. Ist das so eine Riesen lüfter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedy

 

Hast du dir auch Youtube Video gekuckt oder einfach auseinander geschraubt?

Ich mein ohne Hilfe ist das doch etwas schwierig.

Was sollte ich noch beachten, ich trau mir das eigentlich zu.

Kaputt machen werde ich wohl nicht.

 

Wo liegt der lüfter eigentlich genau???

Hatte mal damals im Youtube Video gesehen gehabt. Ist das so eine Riesen lüfter???

 

Japp! Is n Riesen TEIL!! Und ja ich hab mir auch erst vorher n Video bei Youtube angeschaut, ohne das is man sozusagen aufgeschmissen..

Wenn du den Lüfter gesehn hast, weisst du warum ich Dir nicht gesagt habe, wo der Lüfter sitzt.. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das was ich und meine Frau gemacht haben, das würd ich nich so als Test ansehen..

 

Das war einfach nur ne schlichte Grundreinigung des Lüfters inkl. Gehäuse und alles was noch so staubig war..

 

Natürlich rate ich jedem davon ab, der sowas in der Art noch nie gemacht hat, denn ein bisschen Grundwissen wird bei so ner Sache vorrausgesetzt, ansonsten geht der Schuss nach hinten los..

Vor allem wenn man noch Garantie hat, würd ich grundsätzlich die Finger davon lassen, aber falls man keine mehr hat, ist das halt n Mittel für Kenner, Geld zu sparen, denn ich will echt nich wissen, was sowas kostet, wenn mans einschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zum glück eh wenig staub generell im zimmer.. gehe öfters mitm swiffer drüber..

 

werde die PS3 wenn ich wieder nen guten TV schrank mit ner tür haben wieder reinstellen.. wie die PS2 & 1 auch schon..

achte natürlich darauf, dass die kiste genügens luft zum athmen bekommen usw.. klar.. aber so halte ich sie dann noch besser vom staub entfernt als so schon=)

 

meine PS2 sieht fast aus wie neu.. wie auch die 1:):):):unschuldig:

 

 

1. also test unnötig

2. ist in der ps3 sowiso genügend luftzirkulation... zudem bringt es eh nur wenig, da sich der staub festfrisst...

 

aber naja.. manche haben ja staubwolken im zimmer, von denen man erschlagen wird... also will nicht wissen, wie oft die konsole, wenn überhaupt sauber gehalten wird... aber ich brauche den etst nicht.. und werde ihn auch nie machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist sie aber für immer "leise"^^

 

zurück zum thema.

Also der test, ist wie gesagt nicht so das wahre aber auch das mit dem Staubsauger bringt auch nicht wirklich was.

Am besten ist, wenn du sie öffnest dan kannst du mal richtig sauber machen.

das mit dem öffnen lass mal lieber sein....nicht an der technik rumfummeln...der test...ja mein gott...so schädlich ist der auch nicht....ps3 rumdrehen und anmachen:zwinker:

ich hab meine ps3 40 gb auch auf diese weise 2 mal gesäubert....is nix dabei....!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem öffnen lass mal lieber sein....nicht an der technik rumfummeln...der test...ja mein gott...so schädlich ist der auch nicht....ps3 rumdrehen und anmachen:zwinker:

ich hab meine ps3 40 gb auch auf diese weise 2 mal gesäubert....is nix dabei....!!!:)

 

 

bei der 40iger geht der Test auch anders, bei der 60iger sieht es so aus als ob man ein Neugeborenes verkehrt rum hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ps3 ist sehr laut, kann das mit irgendwas zusammenhängen, oder ist das nun bei der hier so?Und wie kann ich Daten der Playstation auf einen Stick bringen?Ich mein, seine Daten zu sichern...Jetzt ist sie wieder leiser...dann ist es bestimmt nicht so schlimm.

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...