Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Laut UEFA muss ein Fussballspiel unter freiem Himmel stattfinden.

Schalke, Düsseldorf, Frankfurt usw haben Ausnahmenregeln, jedoch entscheidet der Schiedsrichter ob es geschlossen werden darf.

 

Deswegen baut normalerweise keiner ein Fussballstadion mit Dach, nur wenn dieses auch als Mehrzweckhalle genutzt wird, lohnt es sich ein Dach zu planen. Sowas lohnt sich in der Größe also nur in Ballungsräumen.

Ich find's dennoch geil. Sowas wie da kann dann beispielsweise nicht passieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtiger Fußball wird eh auf Asche gespielt. :smileD:

Das war noch was, bevor wir Poli hatten, war der "Rote" ein Spektakel: nach jedem Spiel oder Training musste ich die kleinen Steinchen und den Dreck aus den offenne Wunden mit der Pinzette puhlen^^

 

Gar kein schlechtes Spiel zwischen Ukraine und Frankreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war noch was, bevor wir Poli hatten, war der "Rote" ein Spektakel: nach jedem Spiel oder Training musste ich die kleinen Steinchen und den Dreck aus den offenne Wunden mit der Pinzette puhlen^^

 

Gar kein schlechtes Spiel zwischen Ukraine und Frankreich

 

Klingt nicht unbedingt nach etwas, was man wieder haben muss.

 

Ja, besonders der ukrainische Torhüter ist ja der Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam könnte mal ein Tor her, egal auf welcher Seite. Von den Franzosen hatte ich bei der EM eigentlich mehr erwartet als das, was sie bisher gezeigt haben.

 

Ich find's dennoch geil. Sowas wie da kann dann beispielsweise nicht passieren.

 

Wäre doch auch irgendwie langweilig. Regen gehört für mich zum Fußball dazu. solange man dabei nicht absäuft (oder vom Blitz getroffen wird).^^

Bei manchen hier könnte man fast denken, Stadien mit Cabriodach sind eine Selbstverständlichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam könnte mal ein Tor her, egal auf welcher Seite. Von den Franzosen hatte ich bei der EM eigentlich mehr erwartet als das, was sie bisher gezeigt haben.

 

 

 

Wäre doch auch irgendwie langweilig. Regen gehört für mich zum Fußball dazu. solange man dabei nicht absäuft (oder vom Blitz getroffen wird).^^

Bei manchen hier könnte man fast denken, Stadien mit Cabriodach sind eine Selbstverständlichkeit...

Man muss es ja nicht bei Regen schließen, bei Geweitter reicht das doch und so eine Mehrzweckhalle find ich immer recht cool.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...