Jump to content
Play3.de
DerDuke

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum

Recommended Posts

Damit der allg. Fußballthread nicht so leiden muss geht es hier rund um die Spiele der EM weiter.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Prognosen meinst du doch sicherlich unsere Meinungen, wie z.B. die Deutschen die Gruppenphase abschließen, wenn ja:

 

Ich denke Deutschland wird sehr souverän die Gruppenphase als erster beenden und zwar mit 7 Punkten, die Spiele im einzelnen:

 

gg. Holland: Das letzte Spiel sollte gezeigt haben, dass man derzeit stärkemäßig über Holland steht und so wird man das wohl auch wieder sehen, es sei denn Robben und Sneijder, sowie VdV und Van Persie erwischen allesamt einen Sahnetag, dann bekommt unsere Abwehr einige schwere Dinger zu stoppen, wobei ich glaube dass man mit einem Badstuber, Lahm und Hummels sicherlich stark genug wäre um die Angriffe aufzuhalten, derzeit wohl als LV geplant Schmelzer (oder wechselt Lahm nach links und Höwedes,Boateng spielen RV?)

 

gg. Portugal: Oftmals Geheimfavorit, oftmals letztendlich ohne den großen Erfolg. Irgendwie schafft es die Truppe voller Individaulisten (Ronaldo, Nani, Quaresma [noch Nationalspieler?], Danny [s. Quaresma],...) nicht wirklich ein Team zu bilden. Man hat zwar einen starken Aufbauspieler mit Mereiles, aber trotzdem sehe ich hier für die Deutschen keine Probleme und schätze, dass man entweder ein knappes 1:0 oder einen lockeren 2-3:0 Sieg einfahren kann

 

gg. Dänemark: Nein, ich meine es ernst, gegen Dänemark werden wir wohl nicht gewinnen können. Nicht weil sie besser sind, sondern weil uns einfach das Mittel gegen die Dänen fehlt. Irgendwie werden sie es ala Chelsea schaffen uns zur Weisglut zu bringen und am Ende könnten sie gar mit einem Lucky Punch noch siegen. Allerdings schätze ich hier auf ein aus dänischer Sicht unverdientes Unentschieden, aber mit den 7 Punkten sollte man trotzdem als erster weiter sein (kann ja keiner außer Dänemark dann noch besser sein):naughty:


pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/artikel_566390.html

 

 

hunter tut mir leid

van persie bekommt anscheinend den bpl bonus hunter war diese saison besser als er auch wenn van persie ne super saison gespielt hat.

persie weigert sich auf LA zu gehen(obwohl er es gut kann) damit hunter in die mitte gehen kann da sagt er nee und wenn ich da spiele gebe ich kein pass an huntelaar.

so ein voll pfosten er stellt seinen egoismus über das team und marwjik zieht den schwanz ein.

ich hätte gesagt entweder du spielst LA und spielst es auch richtig oder du nimmst den nächsten zug heime basta.


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/artikel_566390.html

 

 

hunter tut mir leid

van persie bekommt anscheinend den bpl bonus hunter war diese saison besser als er auch wenn van persie ne super saison gespielt hat.

persie weigert sich auf LA zu gehen(obwohl er es gut kann) damit hunter in die mitte gehen kann da sagt er nee und wenn ich da spiele gebe ich kein pass an huntelaar.

so ein voll pfosten er stellt seinen egoismus über das team und marwjik zieht den schwanz ein.

ich hätte gesagt entweder du spielst LA und spielst es auch richtig oder du nimmst den nächsten zug heime basta.

 

Muss der Trainer doch wissen. Wenn die Niederlande deswegen rausfliegen sollten, lache ich aber. Wenn der Trainer da nicht eingreift, und wirklich 2 überagende Fussballer net unterkriegt, ist er der falsche. Ich würde den sehr sehr formschwachen Sneijder rausnehmen, und dafür Van Persie, als HS bringen und schon hätte man das Problem gelöst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muss der Trainer doch wissen. Wenn die Niederlande deswegen rausfliegen sollten, lache ich aber. Wenn der Trainer da nicht eingreift, und wirklich 2 überagende Fussballer net unterkriegt, ist er der falsche. Ich würde den sehr sehr formschwachen Sneijder rausnehmen, und dafür Van Persie, als HS bringen und schon hätte man das Problem gelöst.

 

Dann haste aber den dort derzeit grandios aufspielenden Van der Vaart wieder an der Backe. Die Leistungen in der Testspielen (am Samstag noch gegen Nordirland live auf Sport1 (?)) zeigt eher dass Van Persie der bessere ist, die Nusport macht mir hier zu sehr einen auf: "Wir müssen eine Verschwörungstheorie aufstellen".

 

Aber wenn wir schon dabei sind, das ganze kannst du genauso auf das Duell Gomez/Klose beziehen, aber da macht das komischerweise keiner...


pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass die Holländer Stars auf die Bank setzen müssen, ist doch klar bei der Offensive.

Ist doch auch logisch, dass dann nicht jeder der Stars zufrieden ist, wenn er zum Beispiel auf die Bank muss oder auf eine andere Position, die er evtl. gar nicht so gerne spielen möchte.


36554-albums4844-picture54929.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dass die Holländer Stars auf die Bank setzen müssen, ist doch klar bei der Offensive.

 

Bei uns sitzen die Götzes, Kroos, Reus, Gündogans usw. alle ja auch nur auf der Bank.

 

 

Aber die sollten mal auf ihre Abwehr schaun, wenn da ein Joris Matheijsen der Heilsbringer sein soll, dann gute Nacht...


pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei uns sitzen die Götzes, Kroos, Reus, Gündogans usw. alle ja auch nur auf der Bank.
Und die Cacaus & Marins fahren gar nicht erst mit. :trollface::trollface::trollface:

Aber Spaß beiseite, sollte van Persie das wirklich auf diese Weise sabotieren gehört er gecancelt. Bei einem Mannschaftssport hat der beste nichts verloren wenn er so auftritt. Zumal er ja tatsächlich hinter der Spitze, die dann Huntelaar wäre, spielen kann.

 

Oder eben mit Zweien. So flexibel sollte man sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und die Cacaus & Marins fahren gar nicht erst mit. :trollface::trollface::trollface:

Aber Spaß beiseite, sollte van Persie das wirklich auf diese Weise sabotieren gehört er gecancelt. Bei einem Mannschaftssport hat der beste nichts verloren wenn er so auftritt. Zumal er ja tatsächlich hinter der Spitze, die dann Huntelaar wäre, spielen kann.

 

Oder eben mit Zweien. So flexibel sollte man sein

 

 

Ne, ich wollte eher darauf hinaus, dass man hier immer wieder auch das "Nachbars Rasen ist grüner"-Syndrom sieht. Einem Sneijder, Van der Vaart, Robben oder gar Affelay würden hier wohl die wenigsten die Weltklasse aberkennen, aber bei den Deutschen musst du wirklich schon der beste unter den Besten sein, damit du zur internationalen Klasse aufsteigst. Die Offensive von Holland klingt extrem stark, aber mit Huntelaar, Van Persie, Robben, Sneijder, Van der Vaart wars dass schon mit der Extraklasse der Holländer, okay De Jong noch, aber sonst, die Defensive ist ja nun nicht wirklich Extraklasse.


pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...