Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4:0 für die Polen?

 

Okay, das tippe ich eher wenn Deutschland auf Polen oder Griechenland trifft, aber die beiden werden sich wohl eher neutralisieren, wenn Griechenland die rechte Angriffsseite von Polen zu bekommt, wird es wohl sehr schwer werden für die Polen und man weiß, wie defensivstark die Griechen sein können.

 

Wenn dann der Gekas vorne noch den Ball einmal gescheit bekommt, ist auch der Sieg für Griechenland drin.

 

Ich tipp wie Keks, 1:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:0 für die Polen?

 

Okay, das tippe ich eher wenn Deutschland auf Polen oder Griechenland trifft, aber die beiden werden sich wohl eher neutralisieren, wenn Griechenland die rechte Angriffsseite von Polen zu bekommt, wird es wohl sehr schwer werden für die Polen und man weiß, wie defensivstark die Griechen sein können.

 

Wenn dann der Gekas vorne noch den Ball einmal gescheit bekommt, ist auch der Sieg für Griechenland drin.

 

Ich tipp wie Keks, 1:1

 

Die letzten beiden EM-Eröffnungsspiele hat jedenfalls der Gastgeber jeweils verloren und 2004 war Griechenland auch schon beteiligt. Mal sehen, ob die Serie ausgebaut oder beendet wird.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:0 für die Polen?

 

Okay, das tippe ich eher wenn Deutschland auf Polen oder Griechenland trifft, aber die beiden werden sich wohl eher neutralisieren, wenn Griechenland die rechte Angriffsseite von Polen zu bekommt, wird es wohl sehr schwer werden für die Polen und man weiß, wie defensivstark die Griechen sein können.

 

Wenn dann der Gekas vorne noch den Ball einmal gescheit bekommt, ist auch der Sieg für Griechenland drin.

 

Ich tipp wie Keks, 1:1

 

Gekas???????

Hör mir bloß auf mit der 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Altersdurchschnitt bei Griechenland eigentlich immer noch 40?

 

So ein Quatsch.:D

 

Den höchsten Schnitt haben die Russen mit 28,35 Jahren vor den Schweden und Iren. Die Griechen haben aber bei einem Schnitt von 27,22 Jahren den ältesten Spieler des Turniers dabei.

 

 

Deutschland ist mit Abstand die jüngste Mannschaft und anders als FRA, ENG, ESP und die NED sogar verletzungsfrei geblieben.:D

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...