Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja die offensive is gut aber die abwehr is zweitklassig wen boenisch der hoffnungsträger ist

rechte Seite (BVB Block) hat mir gut gefallen, aber zuwenig nach vorne allgemein wurde in der 2ten Halbzeit gespielt!

• Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
rechte Seite (BVB Block) hat mir gut gefallen, aber zuwenig nach vorne allgemein wurde in der 2ten Halbzeit gespielt!

naja von dem ging auch alles aus und wenn nur die 3 spielen das geht vllt bei griechenland aber bei grösseren N11´s drehen sie dir daraus ganz schnell nen strick

Geschrieben

Bei der letzten EM waren die Russen ebenfalls in der Gruppenphase sau stark!

Bin echt überrascht wie die heute gespielt haben, aber habe nur die letzten 25 Min. gesehen, aber allein der Stürmer mit der Nr.11 (Namen vergessen) hätte ja das Spiel schon vorher entscheiden können. Mit 4 Gegentoren ist Cech gut bedient.

Geschrieben

Bin echt überrascht wie die heute gespielt haben, aber habe nur die letzten 25 Min. gesehen, aber allein der Stürmer mit der Nr.11 (Namen vergessen) hätte ja das Spiel schon vorher entscheiden können. Mit 4 Gegentoren ist Cech gut bedient.

Naja, Cech kann man dafür aber nicht verantwortlich machen, bei so einer Abwehrleistung.
Geschrieben

Der Stürmer mit der 11 müsste Kherzakov sein

Geschrieben

Rafft ihr es nicht? Stahlhelm aufsetzen? Polen? Klick?? ......

Mich stört das auch nicht, aber unangebracht ist es trotzdem... als ob ein Stahlhelm CRs mentalen Fähigkeiten entgegenwirken könnte??? :haha:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...