Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird man sehen.

 

Mich regt es zur Zeit wirklich auf, dass hier in Deutschland alles als Provokation aufgenommen wird (Wo zur Hölle hab ich was gegen Boateng gesagt?).

 

Ich hab es nicht als Provokation aufgenommen.

Mich regt es auf das du meine Antwort als provokation aufgenommen hast :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, der ein CB ist.

 

Und das ist es - Boateng taugt vielleicht etwas, aber als CB.

Jaja, Deutschland besitzt sowieso kaum Alternativen auf der RB-Position.

 

Tut mir leid, ich vergesse immer wieder, wer bei der WM nach Badstubers Fehler gegen Serbien neuer AV war? War das nicht Jerome Boateng? Oder ich vergesse auch immer wieder, wie er von Manchester City vom LV bei Hamburg zum RV in Manchester umgeschult wurde und jetzt bislang genau eine halbe Saison als IV gespielt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man sehen.

 

Mich regt es zur Zeit wirklich auf, dass hier in Deutschland alles als Provokation aufgenommen wird (Wo zur Hölle hab ich was gegen Boateng gesagt?).

 

War nicht gegen dich hauptsächlich gewendet, aber irgendwie hatte das auf mich gerade etwas leicht provozierendes. Es ging eher gegen die vielen im Internet die immer einem Boateng und einem Gomez jegliche Klasse absprechen und manchmal sogar so weit gehen und sagen mit Boateng und Gomez fliegen wir hochkant in der Gruppenphase raus (das ist Version zwei nach, ohne Hummels fliegen wir raus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich vergesse immer wieder, wer bei der WM nach Badstubers Fehler gegen Serbien neuer AV war? War das nicht Jerome Boateng? Oder ich vergesse auch immer wieder, wie er von Manchester City vom LV bei Hamburg zum RV in Manchester umgeschult wurde und jetzt bislang genau eine halbe Saison als IV gespielt hat...

 

Eben bei der Wm hat er einfach gut gespielt als LV.

Bin jetzt kein Fan von solchen Außenverteidigern, aber man kann sagen was man will ohne Boateng wären wir nicht so weit gekommen, da badstuber als Außenverteidiger zu dieser zeit überfordert war.

 

@Vixen: hörst dich aber ein wenig abwertend an...

Chill ma und freu dich aufs Spiel :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man sehen.

 

Mich regt es zur Zeit wirklich auf, dass hier in Deutschland alles als Provokation aufgenommen wird (Wo zur Hölle hab ich was gegen Boateng gesagt?).

Du nicht direkt, aber es gibt hier im Forum einige, die gegen die Bayern-Spieler wettern. Jetzt zum Beispiel zum Holland-Spiel - die Mehrzahl aus dem Forum gibt Robben die Schuld, dass die Niederlande das Spiel gegen die Dänen verloren haben. Robben hat beim besten Willen kein schlechtes Spiel abgeliefert, er ist zwar nicht wirklich aufgefallen, aber schlecht war er trotzdem nicht. Und warum das ganze? Nur aus Neid. Vor dem Fernseher sieht das alles vielleicht einfach aus, aber auf dem Feld ist das eine andere Geschichte. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, das ganze geht auch schon tierisch auf die Nerven. Nur noch liest man vom gehate gegen die Bayern-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...