Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Portugal steht hinten drinne und Deutschland hat kein Zug nach vorne.

Eine Aktion wie eben und Portugal gewinnt.

Ich glaub wenn der Schuss reingegangen wäre, hätte sich auch niemand beschweren können. Im Moment sind beide gleich ''schlecht''. Ich verstehe es einfach nicht. Wir haben die beste Mannschaft, aller Zeiten, und wir spielen im Vergleich zu den vorherigen Jahren, richtigen Müll. Das ist einfach schade.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen einfach lahm. Niemand bietet sich wirklich an, und alle wollen erstmal sichern. Auch ist Gomez bisher ein totalausfall, seine technische Schwäche kommt zum Vorschein.Schweinsteiger ist auch nicht wirklich fit, der Schiri ist komisch.

 

Gut gefallen mir aber Khedira, Hummels und dahinter podolski, die versuchen was und man erkennt wie sie brennen.

 

Sie müssen sich aber alle steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Dänemark wird Gruppensieger.:trollface:

 

Da spielt Deutschland schon so scheiße und trotzdem kann Portugal (noch) keinen Nutzen daraus ziehen....naja, hoffen wir mal auf eine bessere 2.Halbzeit.:bana1:

 

 

Wo kommt denn bitte Gomez´technische Schwäche zum Vorschein? Der kriegt ja kaum nen Ball:nixweiss: und sonst geht er auch den Bällen in der Defensive hinterher....wenn dann sind alle zu kritisieren, da sticht keiner positiv heraus.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen einfach lahm. Niemand bietet sich wirklich an, und alle wollen erstmal sichern. Auch ist Gomez bisher ein totalausfall, seine technische Schwäche kommt zum Vorschein.Schweinsteiger ist auch nicht wirklich fit, der Schiri ist komisch.

 

Gut gefallen mir aber Khedira, Hummels und dahinter podolski, die versuchen was und man erkennt wie sie brennen.

 

Sie müssen sich aber alle steigern.

 

Echt ich habe Khedira bisher als Totalausfall festgemacht.

Anstatt den ball mit einem Pass zu spielen läuft er erst 5 meter...

so kann sich Portugal wieder stellen, seine Pässe über längere Distanz oftmals zum gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...