Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Wer ist denn "euch"? :think:

Naja, die meisten Deutschland Fans. Da werden mir die Siege und das Weiterkommen in der Gruppe oft als viel zu selbstverständlich genommen.

 

@Harper: Ich mag Robben nicht, gebe ich offen zu. Aber heute hat mir, bis auf sein ständiges nach innen ziehen und vorbeischießen, recht gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, die meisten Deutschland Fans. Da werden mir die Siege und das Weiterkommen in der Gruppe oft als viel zu selbstverständlich genommen.

 

Ist das bei den anderen großen Fußballnationen anders? Geben die Fans da das Ziel Viertelfinale aus? Ich glaube kaum; die träumen alle vom Titel, aber als Deutscher darf man das natürlich nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die meisten Deutschland Fans. Da werden mir die Siege und das Weiterkommen in der Gruppe oft als viel zu selbstverständlich genommen.

 

Weil das einfach der Anspruch von Deutschland ist.

Keienr hat glaub ich hier gesagt das es eifnach wird.

Es ist die schwerste gruppe die wir seit langen haben.

Nur wir haben bisher immer gut abgeschnitten im gegensatz zu Portugal in

den vergangenen Jahren.

Ich glaube zwar das wir trotzdem gewinnen werden heute, nur das passiert nur wenn alle Spieler sich zerreißen und alles geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG Gomez in der Start elf statt klose:facepalm:

 

@ Vicous: Genau diese Aussagen meine ich. Ich meine Gomez hat in der Quali in 6 Spielen 6 Tore gemacht (alle 68 Minuten ein Tor), der Deutschen Elf wird vorgeworfen zu sehr Bayern-like zu spielen (ist ja schlimm so zu spielen wie der Dominator des Champions Leauge Finals), aber wenn dann plötzlich noch Gomez in ein angebliches Bayern-DFB-system kommt, dann soll der plötzlich extrem schlecht sein, irgendwie schon komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vicous: Genau diese Aussagen meine ich. Ich meine Gomez hat in der Quali in 6 Spielen 6 Tore gemacht (alle 68 Minuten ein Tor), der Deutschen Elf wird vorgeworfen zu sehr Bayern-like zu spielen (ist ja schlimm so zu spielen wie der Dominator des Champions Leauge Finals), aber wenn dann plötzlich noch Gomez in ein angebliches Bayern-DFB-system kommt, dann soll der plötzlich extrem schlecht sein, irgendwie schon komisch

 

Hast doch mal selbst gesagt, dass Klose besser ins System passt. Also warum regst du dich jetzt auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...