Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Assassin's Creed III: Liberation

Recommended Posts

Hab´ vor kurzem die wie ich finde wirklich umfangreiche Story beendet und muss sagen, dass es sich qualitativ gesehen dicht hinter Uncharted: Golden Abyss einreiht. Wird bestimmt dauerhaft in meiner TOP 3 sein, auch wenn es damit an sich erst das 2. PS Vita-Spiel ist, welches ich durchgespielt habe^^ :D

Jedenfalls hatte mit bisher keinem anderen Teil der Serie so viel Spaß wie mit dem Handheld-Ableger hier und das will was heißen... tolles Spiel! :good:

Bis auf die kleineren technischen Mängel und die manchmal etwas zu oft wiederholenden (wenngleich auch wirklich guten) Musikstücke überwiegt der positive Eindruck der vielseitigen Missionen und Schauplätze, stimmungsvollen Atmosphäre, überzeugenden Geschichte und des "butterweichen Gameplay(s)" (Zitat planetvita). :)

Anlässlich der 3 Awards für den Soundtrack sowie dem US Autoren-Preis habe ich einen kleinen Trailer erstellt:

(01:11 min.) Edited by TGameR

www.timorogowski.de

Verurteilt mich bitte nicht, aber ich brauche eure Hilfe!

Ich zocke jetzt schon eine Weile wieder Assassins Creed für die PsVita und weiß einfach nicht, wie man das Online Spielen kann! Irgendwie finde ich dazu aber auch nirgends eine gescheiter Erklärung und nichts! Ich weiß zwar, wie ich in den Online- Modus komme, aber nicht, was ich dort zutun habe!

Kann mir da vielleicht einer von euch helfen?

Wäre echt supi

Danke schonmal!!

4na7il9l.jpg

Das Leben besteht nicht nur aus zocken ;)

Verurteilt mich bitte nicht, aber ich brauche eure Hilfe!

Ich zocke jetzt schon eine Weile wieder Assassins Creed für die PsVita und weiß einfach nicht, wie man das Online Spielen kann! Irgendwie finde ich dazu aber auch nirgends eine gescheiter Erklärung und nichts! Ich weiß zwar, wie ich in den Online- Modus komme, aber nicht, was ich dort zutun habe!

Kann mir da vielleicht einer von euch helfen?

Wäre echt supi

Danke schonmal!!

Genau das selbe wollt ich auch fragen. Wie levelt man da? Brauche noch die MAX LV trophäe...