Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haha ich hab die edition genau deshalb bestellt :D find die figur richtig geil :) der rest natürlich auch aber hauptsächlich wegen der figur und dem steelbook :)

 

Mir ist die Figur eigentlich relativ egal , glaube das ich nur so die meisten dlcs abstauben kann :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der genaue inhalt zum Season Pass

 

The Season Pass contains a new Single Player Campaign featuring the legendary hacker T-Bone as a new playable character, 3 additional missions for the main game, 3 new weapons and 5 additional skins. It also includes a new mind bending game mode in which cyborgs are invading Chicago. Track them and take them down!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der genaue inhalt zum Season Pass

 

The Season Pass contains a new Single Player Campaign featuring the legendary hacker T-Bone as a new playable character, 3 additional missions for the main game, 3 new weapons and 5 additional skins. It also includes a new mind bending game mode in which cyborgs are invading Chicago. Track them and take them down!

 

So richtig viel ist das ja eig nicht. Also ich meine, wirkliche Spielzeit bietet ja nur die neue Kampagne. Und die kann man sich sicher auch so für unter 20 Euro kaufen, wenn man richtig Bock drauf haben sollte.

 

5 Skins, 3 Waffen. Joa ..

 

Die 3 Missionen sind wahrscheinlich auch nicht so sonderlich lang, sondern eher so wie bei Black Flag die Zusatzmissionen, die es zb exklusiv für Vorbesteller gab. Die dauern meist keine 10 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig viel ist das ja eig nicht. Also ich meine, wirkliche Spielzeit bietet ja nur die neue Kampagne. Und die kann man sich sicher auch so für unter 20 Euro kaufen, wenn man richtig Bock drauf haben sollte.

 

5 Skins, 3 Waffen. Joa ..

 

Die 3 Missionen sind wahrscheinlich auch nicht so sonderlich lang, sondern eher so wie bei Black Flag die Zusatzmissionen, die es zb exklusiv für Vorbesteller gab. Die dauern meist keine 10 Minuten.

 

 

wenn man das vorher wüßte wäre das sehr geil, aber so weiß man leider nichts, wie lang es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe in WD gibts auch Waffen mit SD. Hätte Lust auf ein bisschen Stealth Action.

 

hier eine kleine info deswegen :

 

Lässt Aiden einen Gang-Unterschlupf hochgehen, gibt es zum Beispiel eine AK-47. Bei zehn davon winkt hingegen eine SMG-11 mit Schalldämpfer als Belohnung.

 

also, ja, es wird auch schalldämpfer geben für einige waffen. auch anders zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...