Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Man hat doch jetzt schon welche gesehen, zwischen der alleresten Demo auf der E3 2012 (die auf zwei 680ern lief, ist das richtig?!) und der Demo von diesem Jahr die auf der PS4 lief.

 

MICH stören diese Unterschiede nicht, aber das beste Erlebenis, rein von der Grafik, bekommst du auf der PS4 nicht :zwinker:

Also ich hab kaum Unterschiede gesehen

einen guten PC habe ich nicht, aber die Wahl zwischen PS3 und PS4 ist doch wohl klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin schon wieder in der Phase, dass mich WD nicht so interessiert. Ich befürchte, gelangweilt zu werden. Warum auch immer.. Dieses ganze Hackgedöns ist mir eigentlich auch Wumpe. Und wenn ich es mir hole, dann nur wegen der Grafik und weil es open world ist.. :facepalm:

Ich hoffe einfach mal, dass Sony uns noch überrascht und ein Exklusivtitel zum Release raushaut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon wieder in der Phase, dass mich WD nicht so interessiert. Ich befürchte, gelangweilt zu werden. Warum auch immer.. Dieses ganze Hackgedöns ist mir eigentlich auch Wumpe. Und wenn ich es mir hole, dann nur wegen der Grafik und weil es open world ist.. :facepalm:

Ich hoffe einfach mal, dass Sony uns noch überrascht und ein Exklusivtitel zum Release raushaut..

 

Die Gefahr bei Watch Dogs ist wie bei vielen anderen Spielen dieser Art das es schnell zu eintönig wird und ich hab das Gefühl das das auch so bei WD sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt die größte Gefahr..

Und auch die Langzeitmotivation

 

Aber solange man vieles Hacken kann damit meine ich über 50 Sachen sollte es nicht monoton werden.

Vielleicht die Missionen auch ändern, nicht dass man immer jemanden jagt, auch wie beim E3, fand ich es klasse dass man einem Freund aus der Patsche helfen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Bin mir aber i.wie noch uneinig ob ich es mir kaufen werde. Das Hacken interessiert mich weniger, eher dass es das erste richtige Next Gen Open World Spiel wird:naughty:

Naja ich finde das richtig interessant, in Sachen Grafik und Freiheit gefällt mir da alles.

Wird für mich ein Must Have :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...