Jump to content

Herr der Ringe- Rollenspiel für die PS3?


Glaurung
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle Gefährten! :naughty:

 

Ein Kumpel hat mir vor ein paar Tagen von einem Rollenspiel, das im "Herr der Ringe"- Universum spielt erzählt. Es heißt "Der weiße Rat".

 

Nun hab' ich aber auf einigen Seiten gelesen, dass das Projekt eingestampft wurde und fände das schade.

 

Weiß jemand genaueres? Und wenn ja, würdet ihr euch über solch ein Spiel freuen (weil es zur Zeit ja nicht wirklich viel Auswahl an Rollenspielen gibt)?

Link to comment
Share on other sites

Ja auf jedenfall würde ich mich über so ein Spiel freuen, Herr Der Ringe ist echt hammer, auf sowas würde ich nicht verzichten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich bin der Meinung das sollte der Deal durch sein und man die Zeit zwischen COD um ein Jahr verlängert wirkt sich das besser auf alle aus. Hier mal ein Beispiel Aktuell gibt es Tryarch, Sledgehammer und Infinity Ward die wechseln sich ab so  2022 Infinity 2023 Tryarch 2024 Sledgehammer da hat jedes studio 3 Jahre um ne Story und Mp zu machen man merkt das auf Grund der Zeit alles hingeschissen wurden. wenn man das jetzt verlängert wäre es so 2022 Infinity  2024 Tray 2026 Sledge +6                    +6               +6 2028 Infinity  2030 Tray 2032 Sledge  So hat jedes Studio 6 Jahre das Spiel top zu machen verstehst was ich meine. das wäre viel besser als der jetzige Kurs  Die Spiele könnten besseren Content bekommen und vielleicht wieder mehr Maps. und man hätte die andern Entwickler die aktuell nur unterstützen frei um andere oder neue Projekte zu machen. heißer Kandidat ist Toys For Bob die ein Banjo Kazooie machen können weil die durch Crash Erfahrungen haben. 
    • Du musst dich nicht erklären. Ich kann das seeehr gut verstehen und dachte eigentlich, dass die Ironie bei meinem Kommentar offensichtlich ist. 😅
    • Sorry, aber die News-Kommentare interessieren mich und soweit ich weiss auch viele andere hier im Forum nicht. Die News-Kommentare sind seit jeher der Tummelplatz für Trolle von allen Seiten und damit muss man sich wirklich nicht abgeben. Wenn ich also von "hier" geschrieben habe, dann meinte ich damit das Forum, welches mit dem Kommentarbereich nahezu nichts gemeinsam hat.
    • Dann schau mal in auf die News hier da ist nichts cool. 😂 die meisten schrieben nur bei den News 
×
×
  • Create New...