Jump to content

Recommended Posts

Posted
War auch beim 72. dabei...allerdings hat er da nur noch 3 Balken gehabt...

Naja, die "Belohnung" kannte ich schon zu großen Teilen. Hab nur ein neues Schwert erhalten.

Z.zt. bin ich beim 73. und teste K-E-Is Taktik ...

Mal sehen.....

Kalle

meine taktik ist eig. für den offline drachen.

die funzt zwar auch beim online drachen aber da sind ja noch andere spieler die den beeinflussen.

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
meine taktik ist eig. für den offline drachen.

die funzt zwar auch beim online drachen aber da sind ja noch andere spieler die den beeinflussen.

ja aber letztens schrieb hier einer er hat 3 stunden mitgemacht und danach gabs das abyssal set.... deshalb war ich so verwundert wieso der bei mir nur mpll dropte (mal wieder).

außer beim urdrachen gibt es dann itemtechnisch ja nichts dolles mehr, oder?

Posted
ja aber letztens schrieb hier einer er hat 3 stunden mitgemacht und danach gabs das abyssal set.... deshalb war ich so verwundert wieso der bei mir nur mpll dropte (mal wieder).

außer beim urdrachen gibt es dann itemtechnisch ja nichts dolles mehr, oder?

Doch eig. schon

hab gerade ne ellenlange liste vom everfallkisten gepostet

da sind sachen dabei die sind viel besser als die vom urdrachen.

Posted (edited)

seh's grad... gibts die liste auch mit mehr infos zum gegenstand?

War auch beim 72. dabei...allerdings hat er da nur noch 3 Balken gehabt...

Naja, die "Belohnung" kannte ich schon zu großen Teilen. Hab nur ein neues Schwert erhalten.

Z.zt. bin ich beim 73. und teste K-E-Is Taktik ...

Mal sehen.....

Kalle

ich fands übel was da ausgespuckt wurde am ende und wenn ich überlege wieviele stunden ich auf dem rumgekloppt hatte und das auch recht gut dann wundert mich's umso mehr was am ende rauskam.

Edited by anonymous
Posted

Servus.

Ich hab den Trick gestern Online sowie offline getestet.

Offline hab ich den Drachen in 1 Run gekillt. Lediglich zum Ende wurde es etwas knapp da nur noch eine kleine Stelle am Flügel übrig war.

Online gibt mir allerdings noch immer Rätsel auf....

Ich verlasse den Raum, da sind 3,5 Balken weg. Ich komme wieder rein da sind es nur 2 Balken.....

Weiss hier jmd. wann/warum sich der Drache heilt?

Kalle

Posted

Genau das meine ich...

Die einen sagen "geh raus, pennen und wieder rein". Die anderen meinen "bleib bloß drin".

Das er sich heilt wenn jmd stirbt is ja in Ordnung, dann muss man halt ausreichend lazarussteine im Gepäck haben....

Kalle

Posted (edited)

verwundert mich auch. bin auch online nie gestorben, habe lediglich übernachtet.

trotzdem gibt es mir rätsel auf, wenn ich mit der erfolgreichen offline taktik ihn online über zig stunden so bearbeite und am ende kommt dünnpfiff als drop :think:

hier sind 32,5 grad... sowieso kein urdrachen-wetter :)

Edited by anonymous
Posted
Genau das meine ich...

Die einen sagen "geh raus, pennen und wieder rein". Die anderen meinen "bleib bloß drin".

Das er sich heilt wenn jmd stirbt is ja in Ordnung, dann muss man halt ausreichend lazarussteine im Gepäck haben....

Kalle

man geht nur raus zum pennen wenn der drache tot oder sich verpisst hat.

eine möglichkeit warum der Drache immer mehr HPs hat wenn man wieder reinkommt, könnte ja sein das nicht die gesammten HPs angezeigt werden.

sondern nur ein teil.

Außerdem ist es so dass, wenn die eine Gen. von drache lange braucht zum sterben ist die nächste schwächer.

Posted

Jo ist so eine Sache mit dem Drachen.

Wenn du raus gehst ohne, dass er weggeflogen ist ... Heilt er sich

Wenn du stirbst ... heilt er sich

Wenn ein anderer Spieler stirbt.. heilt er sich

Deswegen kann die HP Anzeige von.. 1 auf Drei Balken steigen. Auch wenn er bei sich selbst weggeflogen ist.

Mitlerweile mache ich den nur noch wenn er 2-3 Balken hat. Dann auch nur mit Assa / nachts / alleine / nötige Skills / holy Waffe

Mein Schatz genauso... Da wir zwei Fernseher im Wohnzimmer haben. Haben wir das immer gut im Blick xD